Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Treffpunkt: Pascha
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Name DL: Maya oder Maja
Zimmer: Zimmer 505
Etage: 5. OG
Nationalität: Deutsche
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Nur Handjob
Zeit: 10 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte: Null
Negative Punkte: 10/10
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!
Bericht
Solch eine Abzocke Frau noch nie erlebt!
Abend Leute. War vorher im Pascha, aber wirklich eine scheiße Abzocke erlebt. Bin einfach sprachlos und unfassbar!
Die Frau meine sie heißt Maya oder maja oder sowas ähnliches. Ist schon groß und sehr schlank oder skinny. Ohne Schuhe 176 cm groß, 50-52 Kilo geschätzt, ist eine Deutsche , meinte 26 jahre alt, aber ich schätze eher 28 oder 29. Teint dunkel wegen Sonnenbank.ohne Kleider sieht sie schon Skinny aus mit Sixpack.
Beim ansprechen schien alles in Ordnung und nett zu sein. Vorher schon abgeklärt, 20 min für 50 Euro Standard Service .Aber was dann im Zimmer folgte konnte ich echt nicht erwarten. Sie hat beim blasen so positioniert, dass ich nur Ihr Rücken und Haare vom Hinterkopf sehen kann. Und ich bin nicht so unerfahren und dumm, sodass ich mir ganz sicher bin ,dass sie nur mit finger das sogenannte blasen machte. Auf meinen frage ob sie den Körper und Kopf zu mir drehen kann reagiert sie genervt und sagte :,, es ist nur eine Stellung möglich!!!" unglaublich.
Dann sagte ich ok machen wir Sex. Sie saß dann direkt auf meinen Bauch, mit Rücken zu Mir! Dann folgte den gleichen Trick, nur Mit Finger!!!!! Gar Keine Muschi Aktion!
Ich konnte es auf keinen Fall hinnehmen und forderte mehrmals dass Sie sich umdrehen sollte . Aber vergeblich.
Dann sofort das Zimmer abgebrochen. Sie fragte was mein Problem wäre, und sagte sie kann mich noch per Hand zu Ende bringen. Ich zahle 50 Euro natürlich nicht nur für Handjob!!!!
Dann habe ich mich angezogen und bin direkt zur Rezeption gegangen und habe mich drüber sachlich beschwert! Aber der Kerl bei der Rezeption meinte dass er mir nicht helfen kann weil die Frau schon,, etwas" gemacht hatte. Er kann nur die Beschwerde aufschreiben, und meinte nur wenn es über die Frau mehrmals bewschwert wurde dann wird sie rausgeworfen, das war's. Bin recht enttäuscht von dem Pascha Management. Die Geldzurueckgarantie scheint längst verschwunden.
Diese Deutsche Maya soll nur Wochenende kommen und sei ungefähr seit 1 Monat in Pascha. Sie wechselt jedes mal das Zimmer, weil sie nur für Wochenende die Miete zahlen möchte. Die war vorher Wochenende im 1. Und 2. Stock, kleinerem Gang.
Es hat schon jemand im Forum nach ihr gefragt .
Also Leute, bitte Finger weg von ihr!