Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Treffpunkt: Pascha
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Nachts: zwischen 24 & 6 Uhr
Name DL: Jemma aus Hamburg
Zimmer: Zimmer 213
Etage: 2. OG
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: GV Blasen mit Gummi Tits Cumshot
Zeit: 20 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Freundlichkeit
Negative Punkte: -
Besonderheiten: Freundlichkeit
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Jemma aus Hamburg im Pascha Köln
Hallo gestern Abend nach dem Heimspiel des FC gegen Hoffenheim um fünf vor 12 ( 23.55Uhr ) im Pascha eingelaufen . Viel los auf den Fluren mehr Männer als Damen an den Türen. Also ins 2 OG wolte zu Jenny in Zimmer 211 nach dem ich letzten Samstag sie das erstemal besuchte . Vergebens 1 Stunde gewartet ein Gast kamm raus dann blieb aber leider die Tür zu .
Aus Zimmer 213 kamm ein Gast also geschaut wer denn da drin sitz !
Wow

Brüste und schlank und nen Zucker popo . Also rein ins Zimmer kurzes vorstellen . Jemma heist die gute kommt aus Hamburg . Freundlich ist sie also ausgemacht Blasen mit Gummi , Ficki und auf die Titten Spritzen 80 Euro wechselten den besitzer .Ausziehen und aufs Bett sie streichelt einen schön und legt sich seitlich zu einem Brüste trotz Silikon sehr weich und lassen sich gut Kneten . Blasen tut sie sehr angenehm und grault einen schön die Eier dabei . Gevögelt in der Misio sieh hebt ihr becken schön an das man gut zustossen kann . Dann Gummi ab hab mich seitlich zu ihr gesetz und schön über beide Brüste gespritz ( Geil fand ich den satz los spritz mich scön die Titten voll sowas hört man gerne

War sehr zufrieden kann sie euch empfehlen . Bezahlt Blasen und Ficki 50 Euro und 30 Euro fürs auf die Tittenspritzen .