Stadt: Köln
Treffpunkt: Pascha
Wochentag: Donnerstag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Name DL: Lorena
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: 2. OG
Nationalität: Russisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 25 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Sehr nettes Mädel
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Eine Runde im Pascha
So liebe Gemeinde, Zeit für meinen ersten Berichtversuch.
Heute hat es mich den ganzen Tag vor lauter Geleit umgetrieben. um kurz vor 16 Uhr ins Auto und Richtung Pascha.
Vot dem Eingang eine super aussehende Blondine getroffen, die gerade Schichtbeginn hatte. Sie lächEltern mich süß an u d verschandeln im Etablissement. Wir sollten uns wieder sehen. Ich denke wie jeder erst mal die Lage gecheckt. Hoch und runter, nicht wirklich viel los. kurz was getrunken, und da kam meine Begegnung von vor 15 min. kurzen netten Smalltalk und ab aufs Zimmer. Geldübergabe und dann ging auch schon gelesen los. Lorena zog sich aus, holte ein sauberes Laken und breitete das Laken aus. Dabei hat sie mir ihren nackten Arsch entgegen gestreckt, dass ich sie am liebsten direkt so gefickt hätte. konnte mich aber noch beherrschen.Fertig ausgebreitet hat sie sich breitbeinig aufs Bett gelegt und gesagt "komm und leck mich". Da gab's kein halten mehr. sie schmeckt sehr gut und geht wirklich gut mit. Beim lecken ihre geizen Titten geknetet. Nachdem sie wirklich feucht War, sagte sie " komm ich will dich blasen". Gesagt getan. schön tief gelassen und stets Augenkontakt gehalten. Bevor ich dann vorzeitig den Gummi Vollmacht unterbrochen und mich bis zum Ende von ihr reiten lassen. diese Titten in Bewegung zu sehen, war der absolute Hammer. Auch bei dEM RITT immer Augenkontakt gehalten. Hat dann auch nicht lange gedauert bis es vorbei war.
Ordentlich sauber gemacht und noch nett verabschiedet.