• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Köln - Pascha - Carolina, Mandy und Julia - Zimmer k.A. - Etage k.A.

Rhein-HammerMS

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Treffpunkt: Pascha
Wochentag: Donnerstag
Uhrzeit: Nachts: zwischen 24 & 6 Uhr
Name DL: Carolina, Mandy und Julia
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: Etage k.A.
Nationalität: Rumänisch, Deutsch und Poln.-Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 20 Minuten
Preis: 150 € (50 € / DL)
Positive Punkte: s. Bericht
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Rückkehr in die alte Heimat

Liebe Mitstecher,

hab meine aktuelle Rückkehr in die alte Heimat Köln dazu genutzt mal nach etwas längerer Zeit das Pascha aufzusuchen.

Selbst um ca. 3 Uhr morgens stehen die beiden Herren Eingang und fordern die 5 € Eintrittsgebühr, damit man ins Pascha-Paradies rein darf. Also den 5€-Schein übergeben und dann dürfte ich eintreten. Da das EG leer stand, überkam mich erst ein Gefühl, dass es mitten in der Woche vermutlich ziemlich leer sein würde und es quasi evtl. schwierig werden würde doch eine gute DL zu finden. Doch schon auf der 1. Etage war von etlichen Dreibeinern, die wie ich ein schnelles Abenteuer in den Armen einer DL zwecks Druckabbau suchten, ein solcher Andrang, dass ich wieder ein gutes Gefühl bekam.

Der Blick in die 1. Etage auf der rechten Hand (der kurze Gang dort) sah etwas mau aus zu dem Zeitpunkt. Auf der linken Hand im längeren Gang, waren zwar ein paar Mädels, aber keine, die mir auf Anhieb gefiel. Also machte ich mich auf um die 2. Etage zu sichten. Dort fanden sich einige DLs, die aber alle irgendwie mir nicht so ganz zusagten. Aus dem einen Zimmer, kam eine Latina heraus, die dort etwas länger mal auf der 1. und mal auf der 2. Etage werkelt, machte sich bemerkbar, aber sie merkte, dass ich weder an ihr, noch an ihre asiatische Kollegin, welche im Zimmer blieb Interesse zeigte, zog sie sich zurück. Also ging ich weiter auf die 3. Etage.

Dort war es leider auch etwas übersichtlich bis mau mit den Damen, so dass ich schnell weiter zur 4. Etage zog. Erst machte ich eine kleine Runde in den rechten kurzen Gang und da dort auch nichts leckeres sich befand, bin ich rüber in den linken langen Gang gezogen. Dort auf der rechten Seite wenn man den Gang entlang geht und die Treppe hinter sich hat, habe ich Carolina, eine junge schöne Rumänin gefunden. Sie ist glaub ich im letzten oder vorletzten Zimmer dort und lehnte sich komplett nackt an ihrem Hocker. Die Zimmer vor ihres waren zwar auch mit Damen belegt, die aber nicht so ganz meinem Geschmack entsprachen. Aber Carolina war da schon eher mein Typ. Nach einer kurzen Unterhaltung ging ich mit ihr auf ihr Zimmer rein.

Da sie schon nackt war, müsste ich mich noch ausziehen und übergab ihr den Fuffi. Sie spricht gutes Deutsch und wir haben uns kurz unterhalten, während ich mich auszog. Nachdem ich dies vollzogen habe, bat sie mich auf das Bett. Sie gummierte meinen Freund und fing an zu blasen. Und glaubt mir, sie kann sehr gut blasen. Ich lag da und hab es genossen. Nach ein paar Minuten, als sie merkte dass ich ziemlich geil und da unten steif war, fragte sie ob wir ficken sollen. Ich bejahte und dann ritt sich auf mir. Es war ein echt geiler Ritt von ihr. Ich begab mich dazu ihre Brüste und Brustwarzen zu küssen, was sie aber ablehnte. OK, merke beim Standardtarif gibt es sowas nicht. Also genoss ich es wie sie auf mir ritt und fing an von Geilheit mit ihrem Rhythmus mit zu stossen. Darauf hin fragte sie nach einem Stellungswechsel, was ich dazu nutzte sie von vorne zu nehmen. Sie genoss meine Stösse und fing an zu lächeln. Als ich gekommen bin, hat sie mich gesäubert und wir haben, da noch ein paar Minuten Zeit waren bisschen gealbert und etwas gekuschelt.

Als ich ihr Zimmer verliess, hab ich noch den Weg nach unten gesucht und hab nochmal die anderen Etagen nochmal mir angesehen. Getreu dem Motto "Wenn ich eh schon hier bin, kann ich ja noch einen Fick tätigen". Aber auf der 3. und 2. Etage war es ziemlich mau und auf der 1. im kurzen Gang habe ich dann Mandy gefunden.

Mandy, eine dt. junge DL aus Hamburg stand vor ihrem Zimmer (das letzte auf der rechten Seite im kurzen Gang) und betrachtete sich im Spiegel bzw. schoss grad mit ihrem Handy auch ein Selfie. Ich trat an sie ran und beobachtete das Spiel. Sie hatte einen dunkelsilbernen Langpullover oder pulloverähnliches Kleid an und meinte, sie hätte es sich heute gekauft und probiert es jetzt. Obwohl es - wie sie selber meinte - für ihren Beruf "unvorteilhaft" sei, so etwas im Puff zu tragen. Mein Kompliment, dass es trotzdem an ihr gut aussieht hat sie gerne angenommen und fragte, ob ich evtl. Lust hätte. Ja, gerne und somit war ich schon im 2. Zimmer für heutmorgen gelandet.

Nach der Geldübergabe machten wir uns beide nackt. Sie stellte noch die Frage, ob sie ihre sexy Lingeriestrümpe anlassen soll oder diese doch lieber ausziehen sollte. Da sie auf der linken Körperseite ein geiles Tattoo hat, bat ich sie dieses lieber zwecks Bewunderung freizulegen. Was sie auch gerne machte. So ganz nackig wie Gott sie schuf, stand sie noch vor mir da und bat mich noch die Hände zu waschen. Was ich dann auch gerne für diesen Hasen machte.

Ich legte mich auf das Bett und sie kam und gummierte meinen Freund, nahm ihn in den Mund und drehte sich so, dass ich ihren Arsch liebkosen konnte und das Tattoo bewunderte. Als ich meinte, dass ihr Arsch schön klein, fein aber knackig sei, meinte sie nur: Danke, wird Zeit, dass dieser Arsch sich auf Dich setzt und Du ihn besser bewundern kannst. Somit ritt sie einen auf Reverse Cowgirlart und meinte nur, dass wenn ich komme, ich ihr bescheid geben soll. Sie ritt und ritt, mal griff sie mit ihren Händen meine und mal stütze sie sich auf meine Brust ab. Nach einen geilen Ritt bat sie um Stellungswechsel und ich nahm sie von vorne hart ran. Sie natürlich am Geniessen, dass ich sie geil stiess, aber da ich nach ihrem Gefühl zu lange brauchte, um zu kommen bat sie um einen erneuten Stellungswechsel. Also ab ins Doggy. Und so eng wie Mandys Muschi war, dauerte es etliche geile Stösse und ich kam binnen kurzer Zeit nach Carolinas Zimmerakrobatik auch im Gummi innerhalb von Mandys geiler Pussy. Ihr Statement war: "Hey, das Gute hast Du zum Schluss für den Doggy gehalten." Die kleine geile DL ist wirklich eine sehr gute "Abmelkerin" beim Doggy. Kompliment an sie.

Nach den beiden Ficks habe ich trotz der guten Leistung der beiden DLs Carolina und Mandy aber weiter Lust und Bock gehabt. Also bin ich wieder von der 1. auf der 2. und 3. gewesen. Die 4. hab ich wg. Carolina ausgespart und bin weiter auf der 5. Etage. Dort waren einige Damen, aber entweder passten die mir nicht oder waren grad dran mit einigen anderen Dreibeiner im Gespräch bzw. hatten diese grad vor ins Zimmer zu nehmen. So bin ich auf der 6. Etage gelandet. Aber dort waren nur vom Aufzug zwei DL, die einen zwar ansahen, aber nicht so grad Laune hatten um einen auf das Zimmer zu nehmen. Die beiden hab ich dann wieder entweder in der Bar auf der 5. oder auf der 1. Etage wieder gesehen.

Ich entschloss mich, da ich keine Lust hatte auf der 7. Etage, wo die TS-DL sind zu gucken was lief, wieder den Gang nach unten anzutreten. Und wieder fiel mir auf, dass die Gänge alle entweder leer waren oder dort DLs standen, die mir nicht gefielen. Um nicht bei den beiden DLs, die ich eh schon gevögelt hatte wieder vorbeizukommen habe ich die 4. komplett ausgespart. Und die 1. Etage im kurzen Gang hab ich auch nicht aufgesucht. Die letzte Chance bestand evtl. im linken längeren Gang etwas zu finden, da dort jetzt etwas mehr Mädels an den Türen waren. Und ja ich bin für meinen 3. Fick fündig geworden. Bei Julia einer kurzhaarigen DL, die in Zimmer 120 sich aufhält. Das ist das Zimmer auf der linken Seite. Das letzte Zimmer bevor der DarkRoom kommt. Als ich dahin ging fragte sie drei Typen, ob diese Lust hätten. Der eine antwortete etwas, was aber Julia sauer werden liess. Sie dampfte kurz in das Zimmer rein. Und kam Gott sei Dank raus, als ich mich auf den Rückweg machte. Sie sprach mich an und ich erwiderte ihr ihre Ansprache. Da sie ziemlich schön und jung aussah, ging ich rein. Im Zimmer stellte ich im Gespräch später fest, dass sie 31 Jahre jung ist, aber in ihr neben den dt.-polnischen auch russische Wurzeln vorliegen.

Also machte ich mich nach der Geldübergabe nackig, liegte mich ins Bett rein und sie sich hinzu. Sie fing an nach dem Gummieren meinen Freund zu blasen. Ich konnte während dessen ihre Pussy im Spiegel sehen und leicht streicheln. Am Anfang kam mir diese trocken vor. Aber im Laufe des Blasens als Vorspiel merkte ich, dass die leicht anfing feucht zu werden. Also machte ich die Anmerkung, dass da jmd. feucht wird. Was Julia als Anlass nahm nach Ficken zu fragen. Und ob ich oder sie rauf sollen. Ich liess sie erst Reiten. Und merkte, dass ihre geilen Brustwarzen erregt und somit hart waren. Oh man, das war ein echt geiler Anblick. Nach einem geilen Ritt wechselten wir die Stellung und ich vögelte sie von vorne geil. Als ich kam war sie vermutlich auch soweit und meinte nur auf Englisch "Fuck". Beim Anziehen haben wir uns über ihr jüngeres Aussehen unterhalten. Und beim Verabschieden meinte sie nur "Freue mich, wenn Du nochmal vorbeikommst. Zimmer 120, Julia. Bin immer hier zu finden".

Fazit: Es war ein ziemlich fickriger und geiler Morgen heutmorgen, trotz der Minusgrade. Und man kann auch im Pascha einige gute DL antreffen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten