• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Köln - Pascha - Black Girl mit extra Duftnote

Karan

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Treffpunkt: Pascha
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Name DL: Joey
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: EG
Nationalität: Afrika
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Blowjob, fast Anal
Zeit: 25 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Übler Geruch zwischen den Beinen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Black Girl mit extra Duftnote

Hallo Zusammen,

seit langem Lese ich mit und war nur sporadisch an den Diskussionen, Berichten und Erfahrungsberichten beteiligt dies soll sich aber nun ändern. Dazu mein erster Bericht:

Am Samstag hat es mich gereizt wieder mal eine afrikanische Frau zu vernaschen, obwohl ich mir dies abgeschworen hatte, da die letzten male eher negative Erfahrung gebracht haben.

Also fuhr ich los ins Pascha in Köln und hab den Eintritt gezahlt kurz was zu trinken geholt und direkt zum Gang (EG) wo man die Black Beauties antrifft. Die Auswahl die in meinen Beuteschema passten war ziemlich mager und nach mehrmaligen hin und her entschied ich mich für Joey, Jay, jenny?!?! Ich hab Sie nicht richtig verstanden, aber das war mir auch schon egal eigentlich also wickelten wir schnell das geschäftliche ab und gingen zur Sache. Abgemacht waren ein Bj, normalo Sex und in der zweiten Runde dann Anal. Zu der Dame Sie hatte eine schlanke Figur und einen riesen Hintern der schon annormale Dimensionen angenommen hatte, getunt?, Sie hatte ausserdem viele Farben im Haar was zwar ungewöhnlich aussah aber es hatte was anziehendes mit Ihrem schwarzen Make-Up, ihre Brüste waren zwar kein Highlight aber wie schon beschrieben dieser Hintern machte alles wet. So nun zur Sache worauf ich mich bis zum Blowjob drauf gefreut hatte, leider muss ich das jetzt schreiben aber Ihre Ritze hat so nach Fekalien und Schweiß gerochen das mir regelrecht übel wurde die BB wollte dann nach 3-4 Minuten BJ in die Missionarwechseln und ich dachte wenigstens weg von den südlichen Regionen, aber da half einfach nichts und meiner Interpretation nach aus Ihrem Gesichtsausdruck abgelesen hat Sie diesee Geruch auch gestört. Ich hatte weder den BJ genießen können noch den Sex und vom AV wollte ich erst garnicht anfangen. Ich hab die ganze Aktion nach 10 min die sich wie 1 Stunde anfühlten abgebrochen und wollte nur noch raus. Sie war etwas schockiert, weil ich etwas hektischer nach meiner Kleidung gegriffen hatte und Sie fragte was los sei, Ihr ernst?, ich hab Ihr dann gesagt das Sie untenrum nicht ganz so frisch ist und es mich angeekelt hat und Sie wurde sofort stinkig. Ich bin fast ohne Worte raus gegangen und wollte nur noch frische Luft. Naja so kann man sein Geld auch los werden. Das ist mir leider desöfteren passiert bei Black beauties, aber dieser Vorfall war die Krönung also wer bei Ihr bis zum Abschuss durchhält der verdient mein vollstes Respekt!

Da das hier mein erster Bericht ist Bitte ich euch drückt ein Auge zu bei Fehler

Schönen Abend wünsche ich.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten