Harry Haller
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Pandora
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Girlsinn aka UKH 46
Ambiente: Duster, klein, funktionell
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Latina
Sprache: Spanisch, Englisch, Deutsch eher weniger
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Oberweite
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 100,-
Positive Punkte: Sieht aus wie auf den Fotos = wie gemalt
Negative Punkte: Das Zimmer
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Pandora /Girlsinn aka Ukh 46
Die Location habe ich zuvor nur einmal aufgesucht, als dort noch Lorena verkehrte, die nun (hauptsächlich) in der Siegesstr. anzutreffen ist.
Normalerweise suche ich nur Etablissements auf, bei denen es eine Vorstellungsrunde aller anwesenden, verfügbaren DL's gibt. Das ist bei UKH nicht der Fall; man muss bei der Dame zu der man möchte klingeln.
Aber da ich in der Gegend war und die Fotos von Pandora gar allerliebst dachte ich mir, guckst du mal.
Wie auf der sedcard angegeben muß man an der linken Tür (46a) klingeln (ansonsten rechts für den Rest der Belegschaft außer Pandora+Evelin).
Geöffnet wurde mir von Evelin. Hier wurde ich schon sekeptisch, da Evelin nur bedingt den Bildern auf ihrer sedcard entspricht und ich entsprechende Befürchtungen auch in Bezug auf Pandora hatte.
Ich wurde durch einen ziemlich dunkelen, kleinen Raum in einen unmittelbar dahinter liegenden, ähnlichen Raum geführt. Hierbei handelt es sich um ein Durchgangszimmer. Und tatsächlich sollte Evelin während meiner kleinen Entspannungsübung da durch gehen, um was-weiß-ich-wohin zu gehen. Denn der erste Raum dient wohl auch Verrichtungszimmer. Wie man aus Raum 2 - in dem ich mich befand - raus kommt, wenn in Raum 1 noch ein Kollege werkelt ist mir nicht klar.
Nun aber kam Pandora und ich damit ins rotieren. Sie sieht so aus, wie auf den Fotos... also genau wie auf den Fotos.. 100% (ganz genau: wie auf den Fotos mit straff zurückgekämmten Haar+Zopf).
Die braucht keinrn Photoshop.
Das Angebot zu einem Dreier mit Evelin habe ich abgelehnt.
Gebucht habe ich eine Stunde GV, F, EL. ZK macht sie nicht. Ihr Französisch ist hervorragend, EL etwas zurückhaltend. Ihren Busen habe ich ausgiebig mit Hand und Mund bearbeitet (ich würde nicht die Hand nicht für "natur" ins Feuer legen). Dabei ist Pandora kein bischen zickig; sondern drückt einem ihre Auslage von selbst auf den Mund.
Nachdem ich zum Abschluss kam, war noch ausreichend Zeit. AST war nur in Englisch möglich, da ihr Deutsch so ist, wie mein Spanisch.
Nach ein paar Minuten drang die Frage "Blasen?" an mein Ohr. Warum nicht dachte ich mir, wo ich doch ohnehin hier rumliege. So geschah, was geschehen sollte zum zweiten Mal.
Danach sprang ich in die Klamotten und vernahm, das sie ca. 1 Monat hier zu sein beabsichtigt. So trat ich dann, da Zimmer 1 zum Glück unbesetzt war, auf die Strasse und dachte mir
¡HASTA LUEGO BABY !