Bericht Köln - Pamela

KeenanJoan

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Pamela
Link:
Telefon Nr.: 015125311036

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Heidis Love House
Ambiente: gemütlich innen
Empfang / Kontakt: herzlich, professionell, bemüht um Diskretion

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch, ???
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Wie sich die Chemie entwickelte...
Negative Punkte: Um Diskretion bemüht, aber anonym ist man im Love House nicht...
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Erster Besuch war mit Pamela ein Volltreffer!!!

Bericht: Ich war am Montag zum ersten mal in Heidis Love House und wollte das für meinen ersten Bericht hier im Forum nutzen. Ich rief um zwei Uhr an und wollte einen Termin für Katrin vereinbaren. Die Dame an der anderen Leitung war gut gelaunt und sehr entgegenkommend, konnte mir aber meine Wunschzeit nicht organisieren, so dass ich mich entschied ohne Termin mein Glück zu versuchen. Ich fand das Love House mit dem Bus sehr gut zu erreichen und hätte um die Uhrzeit auch nicht mit dem Auto direkt einen Platz gefunden.
Da nur die wenigsten an einem detaillierten Part über die Anfänge interessiert sind nur das Wichtigste.
- Heidi als Empfangsdame ist sehr nett und nahm mir auch mit ihrer charmanten Art ein bisschen die Nervosität
- mir wurden drei Damen (Claudia, eine Dame bei der ich leider den Namen vergessen habe und Pamela) vorgestellt
- für Männer denen Diskretion absolut wichtig ist, merkt man zwar, dass sich darum gekümmert wird, aber der Aufbau des Gebäudes nicht viel Spielplatz lässt und ich so vier neue Bekannte jetzt habe. (Für mich kein Drama, aber wer da wert drauflegt, sollte das wissen.)

Als Pamela reinkam hatte sich für mich die kurze Wartezeit mehr als gelohnt. Wie sie es in ihrem Profil schreibt, hat sie zuerst eine schüchterne Ausstrahlung, was sich aber nach der Frage, ob wir beide wohl ein Zimmer finden, in ein sehr sympathisches Lächeln verwandelte. Erst jetzt schätzte ich ihren Körper ab und ihr Busen ist einfach perfekt und größer als ich es von anderen DL gewohnt bin. Später sollte ich noch die traumhafte Griffigkeit zu schätzen lernen, wie noch vieles Anderes. Wir einigten uns auf 45min für 100 Euro, die Nutzung eines kleinen Vibrators und dann gingen wir auf die Suche nach einem Zimmer, was mir den Blick auf ihren knackigen Hintern ermöglichte. Das dauerte etwas. Pamela überbrückte dies mit einem angenehmen Flirt und so fühlte ich mich wohler und wohler. Im Zimmer ging ich in einer sehr komfortablen und direkt warmen Dusche mich noch waschen.

Für mich bezauberte Pamela, als ich aus der Dusche kam, sofort. Ich liebe es zu massieren und so begannen wir unser physisches Liebesspiel mit einer immer geiler werdenden Massage, bei der sie betonte, dass sie es zärtlich möge. Ich hatte meinen Heidenspaß dabei ihren Körper zu liebkosen, entdecken und sinnlich zu erregen. Sie gab auch gekonntes Feedback, aber unaufgeregt. Dann holten wir noch mein Spielzeug hinzu und Pamela bot mir eine geile Show, die mich jetzt noch wuschig macht. 45 min sind leider verdammt wenig Zeit mit so einer tollen Frau und so schlug sie mittendrin ihre geschlossenen Augen auf und fragte, ob ich nicht auch noch kommen wolle. Wir gingen dann in die 69 iger und auch das machte sie und mich ziemlich irre. In der Schlussphase stellte sie sich noch über meinen Kopf und ich wichste mich beim Anblick ihrer makellosen Muschi in den siebten Himmel.

Es war wirklich klasse auch ohne GV und der Erkenntnis man sollte sich doch wirklich Zeit nehmen, wenn es um Genuss geht.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten