Bericht Köln - Our Touch - Nicky

Biltema

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Nicky
Link:
TelefonNr.: 0172 7304228
Bilder:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber, mit viel Eso-Tynnes eingreichtet.
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BtB, HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: Große Dusche, freundliche, nette, DL
Negative Punkte: Dem für die Leistung üblichem nicht entsprochen.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Bericht

Our Touch - Nicky

Ich hatte neulich einen Termin im Our Touch am Sachsenring.
Am Abend vorher bei Martina angekündigt, wusste morgens niemand das ich komme. War so weit kein Problem, da ich eh nicht wusste bei wem. Das ist m. E. auch ziemlich nervend, dass man sich quasi immer auf Blind Dates einlassen muss. Es hatten sich drei Damen vorgestellt und ich hatte mich wegen ihrer Herzlichkeit und vielleicht auch wegen ihren zu erahnenden Möpsen für Nicky entscheiden. Nach ihrer Aussage nur unregelmäßig vor Ort.
Alleine unter die Dusche und anschließend auf die Matte. Gebucht wurde eine Stunde BtB mit gegenseitiger Berührung.
Die Massage an sich war ganz nett. Der BtB Anteil eher langweilig, es kamen nur die die großen Sillis zum Einsatz. Ein intensiver Einsatz
des Körpers auf meinem gab es nicht. Dann platzierte sie sich zwischen meinen Beinen und fing an den Lingam zu massieren, was aber recht schnell in ein Abwichsen endete.
Ich fragte dann, ob sie denn nun auch mal am Hintern anfassen dürfte, da lachte sie und drehte sich für ganze 30 Sekunden um 90 Grad, um sich anschließend wieder zwischen meine Beine zu knien. Da mir hier ein gewisser Reiz fehlte und im Vorfeld auch keine richtige Spannung aufgebaut wurde, war der Abschluss sehr langwierig.
Nach dem Finale ging es ohne Nachruhe direkt unter die Dusche, da die Zeit um war. Hier kam sie mit und hat mir dann auch den Rücken abgewaschen, was ich sehr positiv fand.
Zur Optik vielleicht noch, die Sillis sind sehr stramm und optisch nicht ansehnlich. Sieht sehr verpfuscht aus. Die Warzenhöfe sehen aus wie Rechtecke. Anfassen der Titten wurde auch immer irgendwie unterbunden. Den Aufpreis hätte ich mir auch schenken können.
Ansonsten fand ich den Laden insoweit ganz nett, würde aber nur noch mit klarer Empfehlung hingehen. Oder für eine halbe Stunde Lingam auf der Liege.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten