• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Olivia - Schokomaus Olivia ... nett - aber unglückliche Organisation

RelaxedPassion

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Olivia
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Unbekannt
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, FO
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: € 150
Positive Punkte: Bezauberndes Lächeln
Negative Punkte: Massage fest, aber ohne die Triggerpunkte zu treffen - wohl nicht gelernt
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Schokomaus Olivia ... nett - aber unglückliche Organisation

Es ist mal wieder Zeit für einen Bericht :tuschel:
Und da die Frage nach Denize (wie sie zuweilen auch inseriert hat) bislang unbeantwortet blieb (Hinweis an Mod zum Zusammenlegen der Threads) hier nun mein Basis-Check zu Olivia.

Dabei muss ich zunächst vorwegschicken, dass ich mir gar nicht so sicher bin, in welcher Rubrik ich diesen Bericht anlegen soll - wirbt sie doch mit Massage ... und mehr, was bedeutet, dass auf Nachfrage am Telefon FO und GV mit Conti direkt mit angeboten wurde ...:fucking:

Ad rem: Bereits die Terminabstimmung stellte sich als nicht ganz so einfach raus, ist sie wohl tagsüber noch berufstätig und kann sich nur abends um den "Nebenjob" kümmern - was sich im späteren Verlauf noch als der Lustkiller rausstellen sollte. :auweia:

Nach einigem hin und her einen Date zur Abendstunde gemacht, pünktlich vor der Tür gestanden und geklingelt. Aktuell residiert sie in Holweide, in einer kleinen und zugleich wenig ansprechenden Wohnung, die offensichtlich genau zu diesem Zweck vermietet wird :meckmeck:.

Erste Übertaschung: Olivia ist deutlich kleiner, als von den verschiedenen Fotos erwartet, irgendwo bei niedrigem 1,60er Wert.
Dafür hat sie ein derart bezauberndes Lächeln, das alle anfänglichen Bedenken sofort zunichte macht. :love2:

Also - nochmal schnell das Programm besprochen und gemeinsam ab unter die Dusche.
Das mit dem Einseifen hatte sie schon ganz schön geil drauf ... bereits hier setzte sie ihre schokobraune Rückseite ein, um die Familienplanung auf Fahrt zu bringen ... :Itd 3d Ani W60 Smiles 024:

Wenige Augenblicke später auf dem Schlafsofa angekommen, wurde ich gebeten, auf dem Bauch Platz zu nehmen. Damit sie bei der Massage auch den Lutscher nicht vergessen konnte, diesen zurechtgerückt ... und ... Spannung ... :arbeit:

Dann folgte die Massage ... mit teilweisen festen Griffen und Ausstreichungen ... und leichtem Streicheln ... im Wechsel; an sich könnte das schön sein, doch leider: nix! :frust:
Für Massagefreunde einen totale Enttäuschung.

Naja, aber es war ja noch mehr Programm vereinbart - aber wann wollte Olivia damit anfangen? :hoff:
Poritze, Hintertür und Glücksstengel blieben weiter nahezu unberührt.

Dann hieß es "rumdrehen, bitte".
Und sie strahlte mich an, wie die aufgehende Sonne Afrikas ... :inlove:

Dabei war der Ausblick von oben nach unten wirklich zauberhaft ... abnehmend ... so: lala.
Tolles Gesicht, wunderbare Brüste, die auf dem Rücken liegend sehr positiv zur Figur passen, aufrecht aber schon ihren Tribut der Erdanziehung gezollt haben. :sex:

Nun also sollte es in den Nahkampf gehen ... so mit FO ... also auf Halbmast geflaggt und voller freudiger Erwartung ... doch: Nee!

Es war mittlerweile bereits eine Stunde um ... und der nächste Gast hätte wohl gerade schon geklingelt. Während sich der Freudenstab wieder zur Ruhe legte, eroierte sie, ob jemand vor der Tür stünde. :spanka:
Hallo? Und dann? Gangbang zum doppelten Preis oder was? :what!:
Ich hatte doch noch 30 Minuten.

Darauf angesprochen folgte der freundliche Hinweis, dass wir über 60 BIS 90 Minuten gesprochen hätten ... und irgendwie wär da was durcheinander geraten.
Danach führte sie noch ein Telefonat, um mir abschließend zu versichern, dass der nächste Termin wohl doch nicht gekommen sei. :crazy:

Also ... wieder zurück aufs Schlafsofa, Halbmastbeflaggung ... und diesmal folgte ein durchaus einfühlsames FO mit :kotz:

Auf einen weiteren Anlauf konnte ich nun verzichten, war der gröbste Druck doch gewichen und die Synapsen zwischen den Ohren liefen langsam wieder an.:betrunken:

Schnell nochmal unter die Dusche, diesmal alleine, während Olivia die nächsten Termine organisierte. Leider war ab diesem Moment auch ihr zauberhaftes Lächeln verschwunden. :(

Also angezogen, Blick auf die Uhr: ja, 90 Minuten waren es nun ... bye... und raus. :duckrenn:

Fazit:
Massage: +
FO: ++
Rahmenbedingungen: -

Wiederholungsfaktor: 30% (vielleicht liefe es ja unter anderen Bedingungen besser)

Ps.: hinsichtlich GV noch die Ergänzung: gibt es dann doch nur bei Sympathie ... wie sie mir nahe zum Schluss sagte. Tja - ich bin da wohl durchgefallen. :sad cry:

Im Auftrage des Basis-Checks
Euer
SexRelax ... ach nee: nun
RelaxedPassion!

Weitere Berichte folgen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten