Bericht Köln - Offene Frohnatur Vivien

Nauticpedro

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Vivien
Link: https://www.kaufmich.com/blondinka27TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Intimbereich
Service: FF, 69, DS
Zeit: 1 Stunde
Preis: €195 inkl. Anfahrt
Positive Punkte: Spontan, Zuverlässig, Pünktlich, total unkompliziert
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Offene Frohnatur

Letztens war es wieder soweit: Die Wollust traf auf, Zeit und Gelegenheit waren. Meine übliche erste Wahl war leider nicht in Köln, also begann ich meine Suche nach etwas Neuem und stöberte die üblichen Portale durch.

Bei KM wurde ich fündig: Vivienne bot eine Kombination, die meine Bedürfnisse und Vorlieben perfekt zu erfüllen versprach, aber man weiß ja nie. Einzig bei der Kombination aus leicht mollig und kleiner Brust war ich unsicher – wenn das "leicht" mollig dann doch eher "mehr" mollig ist, macht mir das weniger Spaß. Ich hatte sie schon vor ein paar Tagen entdeckt und war nun verzweifelt auf der Suche nach Referenzschreiben hier in diesem Forum. Ohne Erfolg.

Aber was soll's! Ich fasste mir ein Herz und schrieb sie an. Der Rest ihrer Beschreibung und das Serviceangebot entsprach genau meinen Traumvorstellungen. Also nahm ich Kontakt auf über KM.

Sie hatte spontan Zeit und Lust – wir wurden uns schnell einig. Nur wollte sie noch ein Bild von mir, vor einer Zusage. Ich für meinen Teil bat sie darum, einige der Spielzeuge mitzubringen, die auf einem Foto zu sehen waren.

Und dann stand sie vor meiner Tür - 5 Minuten vor der Zeit, genauso hübsch wie auf den Bildern und pünktlich zur vereinbarten Zeit. Nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu mollig; aber hey super zugewandt und fröhlich ging es los als würden wir uns schon lange kennen!

Nach den herzlichen Begrüßungsküsschen brach das Eis sehr schnell, dank ihrer offenen Art.

Ein Gläschen Wein (so beginnt ein gutes Date - stand in ihrem Profil) stand bereit sowie auch andere Optionen falls sie keine Lust auf Wein hätte.

Wir nahmen einen Schluck Wein (oder zwei oder drei), plauderten, sie sah sich sehr interessiert die Wohnung an und kamen zügig zum geschäftlichen Teil unserer Verabredung - einfach nur fantastisch! Es wurde feucht, es wurde laut, es wurde auch gelacht - kurz gesagt wir hatten unseren Spaß!

Wenn ich nun unbedingt etwas kritisieren wollte könnte ich sagen dass vielleicht unser Gespräch tendenziell etwas, nun ja... eher schlicht war, aber hey.... Alles in allem hat mir ihr offenes Wesen und ihre kölsche Art sehr gut gefallen und der Rest sowieso.
Kurzum: Ein sehr schöner Abend und eine klare Empfehlung! am Ende waren es mindestens eineinhalb Stunden und wir hatten wirklich sehr viel Spaß miteinander so bilde ich es mir jedenfalls ein ;)

Zurück
Oben Unten