Magistermundisum
legendärer Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Ivona
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Sehr angenehm und so diskret wie möglich
Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang durch die nette Empfangsdame
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Duschen, GV, OV, nette Unterhaltung
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Sehr sympathisch, toller Service
Negative Punkte:
Besonderheiten: Ivona blaue Augen sind bezaubernd
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Nun war ich doch noch im Cats und traf Ivona
Ich mache es kurz: nachdem ich all die positiven Berichte über das Cats gelesen hatte und mein Sugarbabe mit Fieber im Bett lag, entschied ich mich heute Nachmittag sehr spontan, dass ich meinen Feierabend im Cats beginnen lassen wollte.
Nach etwas kölner Verkehr auf der Straße, konnte ich mich dann davon überzeugen, dass die positiven Berichte nicht einfach nur Werbung sind, sondern das Cats ein wirklich angenehmer Club ist. Freundlicher Empfang, schöne Zimmer.
(Parkplätze wären toll, aber man kann wohl nicht alles haben und wenn ich mein Sugarbabe treffe, sieht die Parkplatzsituation auch nicht besser aus.)
Ivona ist einfach super sympathisch und wir haben uns sehr schnell sehr gut verstanden und hätten dann sehr schönen Sex.
Ich fühlte mich die ganze Stunde, die ich letztlich im Cats war, sehr gut aufgehoben und ging mit einem entspannten Lächeln zu meinem Auto und freute mich, dass ich nicht abgeschleppt worden bin (das nächste mal plane ich die Rush Hour ein und parke besser).
Ich habe übrigens heute zum ersten mal auf die entsprechende Frage hin geantwortet, dass ich eine Location bzw. Dame aus dem Rheinforum kenne, hatte aber nicht das Gefühl, dass ich sonst anders behandelt worden wäre.
Dafür, dass ich kein großer Fan von Clubs u.ä. bin, kann ich mir einen baldigen Wiederbesuch im Cats sehr gut vorstellen.