Bericht Köln Nippes - Anna

thestriker80

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln Nippes
Name DL: Anna
Link:
Telefon Nr.: 0177-5942713

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Hab mich nicht groß umgeguckt, war aber soweit ich sehen konnte ok für die Zwecke
Empfang / Kontakt: Freundlicher Empfang

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch (gebrochen)
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180€ (150€ + 30€ Extra)
Positive Punkte: Schöner Körper wie auf den Bildern
Negative Punkte: Handy klingelte die ganze Zeit
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Thai Anna in Nippes

Bericht: Schneller Kontakt über Whatsapp, die Bilder haben mich schon angesprochen und da ich heute vorher noch 2 andere Asiatische Frauen angefahren habe und dort die Bilder 0 zu den Personen passte, die im Netzt waren, war ich nun wirklich überrascht, fast die Dame zu treffen, welche auf den Bildern zu sehen ist. Das Gesicht ist ein wenig geschönt und in Wirklichkeit etwas älter. Aber der Körper macht einiges wieder gut. Wir einigten uns auf den Service, schnell unter die Dusche und dann wartete sie schon nackt auf mich im Zimmer. Hab mich dann auf das (zu weiche) Bett gelegt und erstmal halbe Stunde Rücken und Beinmassage genossen. Die Massage war soweit wirklich ok und als sie dann fragte, ob ich mich umdrehen möchte, stieg die Freude, weil sie einen wirklich heißen Körper hat. Sie fing dann auch recht schnell mit dem Blowjob an. Der war Gefühlvoll und mit allem was so dazu gehört. Hätte sie ruhig länger machen können. Aber ich wollte auch noch kurz mit ihr Sex haben. Also erstmal in der Reiterstellung, wo es dann den ersten negativen Punkt gab, weil man nicht mit dem Mund an die Nippel darf. Reiten war soweit ok, danach noch Missionar und Doggy. Beides fühlte sich ganz gut an.
Zum Abschluss dann nochmal blasen und das finale mit einem finger im Arsch eingeläutet. Bin ganz gut gekommen.

Fazit: Endlich mal eine Asiatin / Thai, die fast so aussieht wie die Bilder es versprechen. Service war auch sehr gut.
Kann ich denke ich weiterempfehlen, auch wenn das Handy die ganze Zeit geläutet hat (sie ist aber nicht dran gegangen).

Zurück
Oben Unten