Hans_Gedeon
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Nina - Privat & Diskret
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Etwas heruntergekommen bis schäbig
Empfang/Kontakt: Nina selber und freundlich
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, FM
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: natürliches Mädchen
Negative Punkte: Örtlichkeit
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10
Bericht
Nina von Privat & Diskret
Zum Wochenende wollte ich dann doch noch einmal eine DL aufsuchen und dieses Mal sollte es eine DL sein, die im Forum kaum oder gar nicht vertreten ist. Vielleicht ist Nina unter einem anderen Namen vertreten, ich habe nichts gefunden...
Die Fotos fand ich sehr ansprechend, so dass ich einen kurzfristigen Termin ausgemacht habe.
Die Lage ist ganz gut und mit dem Auto sehr leicht erreichbar. Dort angekommen hat mich Nina empfangen. Wir sind dann gleich ins Zimmer gegangen. Beim Gang durch den Hausflur und angekommen im Zimmer war ich mir nicht mehr sicher, ob ich das wirklich durchziehen wollte. Das Haus ist in keinem attraktiven Zustand und die Ausstattung des Zimmers ist von keinem hohen Niveau.
Hierzu ein Zitat von der Internetseite:
"Jede Wohnung hat eine eigene Klingel" - Stimmt nicht, es gibt nur eine Klingel.
"Modernes und exklusives Ambiente mit erotischer Erlebnisgarantie!" - Es ist weder modern, noch exklusiv. Billige Möbel vom Möbel-Discounter und schon etwas älter.
"Fühle Dich wohl in unseren sehr gepflegten Zimmern und genieße den umfangreichen Service der anwesenden Schönheiten." - Es war zumindest sauber... andere "Schönheiten" habe ich nicht gesehen (und was ich auf der Internetseite gesehen habe entspricht nicht meinem Schönheitsideal).
Meine ursprünglich anvisierte Stunde habe ich spontan auf 45 Minuten reduziert. Geldübergabe abgewickelt und während Nina es weggebracht hat, habe ich erst einmal das Zimmer und die Handtücher gründlich inspiziert. Die Laken und die Handtücher waren sauber, auch unter dem Bett sah es gut aus.
Nachdem Nina wieder da war haben wir uns ausgezogen und fingen gleich an. Ja, richtig gelesen, keine Aufforderung zum Duschen. Daher habe ich Nina erst einmal von oben bis unten beschnuppert. Ich musste mich einfach davon überzeugen, dass sie frisch und sauber ist. Dem war so. Anhand der noch etwas feuchten Haarspitzen war klar, dass sie vor unserem Treffen geduscht hatte. Auch roch sie einfach sehr gut.
Ab auf das Bett und dann ging es im Wechsel blasen und lecken (auch hier erst noch einmal gründliche Inspektion).
Ihre Muschi gefällt mir sehr gut, klein und mit kleinen Schamlippen. Beim Lecken war sie zum Beginn sehr passiv und mit geöffneten Augen hat sie es über sich ergehen lassen. Nach kurzer Zeit aber schien sie es zu genießen und siehe da, ihre Hüfte beginn langsam zu kreisen. Sie wurde auch immer feuchter und das Stöhnen bei nun geschlossenen Augen konnte sie sich auch nicht mehr verkneifen. Auch wurden ihre Hüftbewegungen häufiger, schneller und fordernd.
Dann war es soweit, um den GV zu vollziehen. Zuerst ritt sie mich, was ihr sichtlich Spaß gemacht hat, dann ging es zu Doggy über. Sie ist recht eng gebaut, so dass man sie sehr gut spüren kann. Ihre kleiner Hintern ist toll anzuschauen.
Bevor es zur Missionarsstellung überging habe ich sie noch einmal ordentlich geleckt. Auch hier hat sie sehr gut mitgemacht und es deutlich genossen. Ab in die Missionarsstellung und mit harten Stößen bin ich dann auch zum Abspritzen gekommen.
Nach dem GV hat sie verschämt gelacht und ihr schien es etwas unangenehm zu sein, dass sie doch etwas Spaß hatte und auch unkontrolliert gestöhnt hat. Wenn es gespielt war, dann hat sie es gut gemacht...
Danach gab es eine kurze Massage (die eigentlich das Wort "Massage" nicht verdient...).
Ich habe die 45 Minuten gar nicht in Anspruch genommen, es waren eher 30-35 Minuten. Auch wenn ich gekommen bin und etwas Spaß hatte, irgendwie kam keine Lust auf AST auf.
Kurzes Fazit und weitere Infos:
- Nina ist eigentlich ganz nett, aber das Ambiente geht einfach nicht. In einem anderen Haus wie z. B. dem Cat wäre der Wiederholungsfaktor deutlich höher. Da würde ich sicher auch versuchen etwas AST zu haben.
- Körper: Sehr zierlich, schlank, die Größe von 1,65 m kommt hin, kleine A-Cup-Titten (was ich mag), leicht.
- Fotos: Ich finde, dass Nina viel zierlicher und schlanker ist als auf den Fotos. Ich habe mir extra ein paar Merkmale von ihr gemerkt, da ich auf den ersten Blick nicht gedacht hätte, dass sie es ist.
- ZK: Habe ich nicht gefragt, da ich keine Lust dazu hatte.
- Gf6-Faktor: 0, nicht in diesem Haus und dem Ambiente.
- Wohlfühlfaktor: Kaum vorhanden
- Empfehlungsfaktor: Habe ich mit 50 % angegeben, da jeder für sich entscheiden muss, wie wichtig ihm die Örtlichkeit ist. Wer auf ein schönes Ambiente wie im Cat steht, sollte Nina nicht besuchen. Wer mal einen auf "schäbig" machen will, aber eine nette DL haben möchte, kann es dort sicher mal versuchen.
So, ich hoffe, ich konnte mich mit diesem Bericht etwas in das Forum einbringen. Das nächste Mal geht es aber wieder zu einer der Top-Adressen...