Ferguson
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Nikita_69köln
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Horrorbude, verdreckt und stinkend
Empfang / Kontakt: War ok
Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: größer als E - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Ihre imposanten 95 G Titten
Negative Punkte: DL 20 Jahre älter, Hygiene nicht vorhanden, Location ist absolute Bruchbude
Besonderheiten: Gratis Parkplatz nebenan
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: TG Dates mit molli maus
Bericht: Ich dachte mich kann ab einem gewissen Alter nichts mehr überraschen, aber diese Erfahrung, v.a. aufgrund der Location, übertraf selbst die bisher miesesten Erfahrungen beim Pay6.
Die DL inseriert bei markt.de und eigentlich erweckt die Annonce einen ganz guten Eindruck. Auffällig sind die recht niedrigen Preise. Die Location befindet sich im Kölner Süden, Bonner Straße.
Die Wohnung in einem MFH ist eine abbruchreife Bruchbude. Schmutzig, vermüllt, stinkend und im Bad ohne einen funktionieren Wasserabfluss. Das Wasser aus dem Waschbecken wird in einem Eimer aufgefangen. Das Bett ist ein weicher Haufen von versifften Matratzen und Decken.
Die DL an sich ist ganz nett und kommunikativ. Leider ist so etwas wie Körperhygiene nicht vorhanden. Deutlicher Schweißgeruch oben und Fischgeruch unten dominierten das Treffen.
Ich bin trotzdem geblieben (70E/30 Min). Sie bläst wirklich gut und lässt sich in vielen Stellungen durchnehmen. Die Brüste in der Größe G sind optimal für einen TF und drauf abspritzen.
Wäre es eine andere Location und würde die DL so etwas wie Körperhygiene kennen, wäre sie aufgrund der imposanten G-Brüste eine Wiederholung wert. Eigentlich tut sie mir leid, dass sie in so einer Bruchbude arbeiten muss.
Für mich definitiv kein Wiederholungsfaktor. Ich musste nach dem Date zu Hause dringend Duschen und der Gestank blieb noch einen halben Tag in den Klamotten hängen.
Nach eigener Aussage ist sie nächste Woche in Bonn.