Bericht Köln - Nicole

turi20

erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Nicole
Link:
Telefon Nr.: 0152-51591583

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Etwas chaotisches Hotelzimmer, keine sauberen Handtücher
Empfang / Kontakt: Verbindlich und sehr freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Hübsche junge Frau, athletischer Körper, sehr freundlich
Negative Punkte: Zimmer könnte aufgeräumter sein, mehr Stimmung wäre schön
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Süße Nicole zu Besuch in Köln

Bericht: Ich bin am Wochenende über die Anzeige von Nicole gestolpert. Nach kurzem freundlichen Chat stand ein Treffen, GFE, 304100. Sie spricht und schreibt Englisch.

Gespannt machte ich mich auf den Weg zu einem großen Hotel in der Südstadt. Sie ist die Frau auf den Bildern: hübsch, athletisch und mit einer süßen Brille. Gemeinsam mit ihrer Freundin holte sie mich mit dem Fahrstuhl ab - aufs Zimmer gingen wir aber zu zweit. Die Freundin, mit der sie gerade Köln besucht, hat sich die Zeit auf dem Gang vertrieben. Zumindest stand sie bei meinem Abschied schon wieder in der Nähe. Es scheint auch das Zimmer der beiden zu sein: chaotisch, keine frischen Handtücher und auch kein extra Bettbezug o.ä.

Nicole ist ein nettes Mädel, küsst, wie intensiv wollte ich nicht wissen. Als ich nach kurzem Frischmachen (mit Feuchttüchern) wieder ins Zimmer kam, lag sie schon nur mit Slip auf dem Bett. Nach kurzem Anblasen wollte sie bereits zum GV übergehen, ich bat sie, sich noch etwas Zeit zu lassen. Was sie auch sofort tat. GV geht in allen Stellungen, Anfassen auch. Sie untermalt das Ganze akustisch.

Meins ist das mit diesen kurzen Hoteldates einfach nicht, da kommt für mich zu wenig Stimmung auf. Wem das gleich ist und wer eine hübsche junge Frau sucht, ist bei Nicole richtig. Sie fliegt allerdings schon am Dienstag zurück nach Barcelona.

Zurück
Oben Unten