Bericht Köln - Nicol im Studio 6

JuE

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Nicol
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Stilvoll eingerichtet sobald man drin ist
Empfang/Kontakt: Nett durch Empfangsdame
Nationalität: Polnisch
Sprache: Ausreichend Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: B2B Massage HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: Sehr gute Massage
Negative Punkte:
Besonderheiten: Nicol sah an dem Tag wie eine jüngere Helena Bonham Carte aus
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Nicol im Studio 6

Liebe FK,
Das Studio 6 kennen ja Viele sicherlich, daher schreibe ich hier nur kurz etwas zur liebenswerten Nicol, die spontan frei war. Entgegen ihrer Bilder hat sie gerade dunkle Haare, lockig, hochgesteckt. Als ich das im Zimmer richtig merkte, hat sie mich sofort an eine eine jüngere Helena Bonham Carter erinnert, auch ihre Gesichtszüge gingen dahin (was man auf den Bildern in Ansätzen erahnen kann). Ich habe keinen Star Fetisch, finde das Aussehen mit dunklen lockigen Haaren generell aber schön, daher gutes Vorzeichen. Achso noch zu den Bildern, diese sind echt, aber die Haarfarbe ist nicht mehr blond.
Geduscht wurde diesmal alleine, massiert wurde mit viel Öl und zum Glück recht kräftig, sodass es auch den Muskeln gut tat. Massieren kann Nicol ziemlich gut und irgendwann spürte ich ihren Körper auf meinem Rücken und ihren Atem an meinem Ohr. Sie baute eine wunderbare Spannungskurve auf die immer weiter ging, bis ich mich nach langer Zeit dann rumdrehen sollte. Dort ging es mit Bestem B2B, viel Öl und dem ein oder anderen ins Ohr Stöhnen weiter bis zum HE. Sie weiß sich zu bewegen. Danach wurde die normale Massage bis zum Ende der Zeit fortgesetzt.

Nicol ist lieb, sehr heiss mit ihrer KF34 und ihren natürlichen Brüsten. Für die grundlegende Kommunikation reicht ihr Deutsch auch vollkommen aus, English kann sie nicht.
Hatte eine gute Zeit, Empfehlung zu 100%. Wiederholungsfaktor nur 90% da ich nicht so oft im Studio 6 bin und daher leider davon ausgehen muss, dass sie bei meinem nächsten Besuch vielleicht nicht mehr dort ist.

Zurück
Oben Unten