Bericht Köln - Neulich im Cats oder wie bringe ich mich um die Nummer meines Lebens

Heizer 1958

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Köln
Name DL: Saskia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cats-Exclusive
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt: Besser geht nicht
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: siehe Text
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100,-
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nix aber rein gar nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Neulich im Cats oder wie bringe ich mich um die Nummer meines Lebens

Neulich auf dem Weg nach Köln. Ich hatte eine Termin zur Abnahme einer Baustelle, das Wetter war gut, die A3 erstaunlich frei und ich wusste im Vorfeld das ich den Auftrag gleich erfolgreich beendigen werde.
Kurz gesagt, Ich hatte gute Laune und da ich morgens im Internet noch auf die Seite von Cats-Exclusive gestoßen bin war ich auch dementsprechend Geil.
Nun der Termin war gelaufen, ich hatte Zeit was nun? Cats wirklich anrufen?
Für mich ist es das erste mal.Allen Mut zusammen genommen, Nummer gewählt. Ich war noch nie in einen Wohnungsclub? Ein nettes Gegenüber mit einer freundlichen Stimme nahm mir die Nervosität und erklärte mir kurz die Vorgehensweise, zählte die anwesende Damen auf und ich änderte während des Gespräches schon kurzentschlossen das Ziel in der Navi, bis gleich!
Wat nun, dreimal die Straße rauf und runter kein Cats. Aufsteigende Nervösität, Anruf, lachen, falscher Stadtteil. Sche...
Richtiges Ziel eingegeben, angekommen, geklingelt und um Einlass gebeten.
Die Hausdame (Ich meine sie heißt Jo?) öffnetet die Türe, führte mich in ein Zimmer und nahm mir im darauf folgendem Gespräch meine sich langsam legende Nervösität ab.
Ein bisschen Smalltalk, Wünsche und vorlieben abgeklärt, alles erklärt bekommen, nach der Wunschdame gefragt.
Ich habe die Bilder gesehen, Saskia sollte es sein, so Posaunte es aus mir heraus.
Upps.. ja ne jetzt,... eh ,weist du......die Bilder sind „etwas älter“, da musst du aber noch 3-4 Kilo hinzurechnen...... ? Meine Augen glitten an mir runter, mein Bauchansatz kam ins Blickfeld, ich grinste Jo an, Menschen der Welt, Schaut auf diesen Körper, sie grinste zurück und von da an fühlte ich mich wie bei Freunden.

Nun zur Vorstellungsrunde.Ist ja mein erstes mal!
Ich saß, Gott sei dank, auf einen großen Thron fest im Sattel als ich die ersten Schritte hinter der Türe wahrnahm. Saskia öffnete mit einem breiten Grinsen die Türe und ….......
Hilfe, Hilfe, Hilfe mein Bludruck! Was für ein Anblick, das Lächeln, nix ging mehr, die Entscheidung ist in Sekundenbruchteilen gefallen. Ich schaffte es soeben noch aus Höflichkeit aufzustehen und meinen Namen zu stammeln und dann musste ich mich schnell an dem mir überreichten Getränk abkühlen.
Alles was danach dann an Mädels kam konnte nur noch verlieren. Sorry, auch hübsch und nett. Aber nee,nee,nee.
Alter, ging es mir durch den klopf, während ich auf Jo wartete, dass schaffst du nicht, was für ein Mädel. Ich begann mit den Atemübungen um meinen Puls zu beruhigen.
Jo kam zurück, sah mich an, lächelte und meinte im Brustton der Überzeugung:
Ich denke 45 min sollten für dich erstmal reichen! Oh ha.......na denn mal tau.
Saskia kam immer noch grinsend zurück, wir tauschten uns über den Ablauf aus und nach Geldübergabe ging es ab in den Keller.

Raus aus den Klamotten und ab zum gemeinsamen Duschen in den Wellnesstempel.
Wie soll ich jetzt weitermachen, was soll ich jetzt schreiben und auch beschreiben? Schon beim gegenseitigen einseifen brauchte ich mein Blut weiter unten, meine Hände spielten an ihren Nippel, streichelten die zarte Haut, kraulten den Bär und sie schmiegte sich an mich, Zunge im Hals, ihre Hand am Seil, und meine Glocken fingen an zu läuten. Ich sackte in die Knie,....... nee nicht um zu lecken, ich bin ü.50! ich konnte nicht mehr, die Gelenke wurden Schwammig.
Alter, alter, alter, 45 min das geht nicht gut.
Abtrocknen, kurze Pause, oh ha.. der Anblick. Ich suchte immer noch die 4 Kilo
Ab auf die Spielwiese, weiter geht’s, Zärtlichkeiten austauschen, necken, lachen, küssen, streicheln, Französisch. 69.....

Ich kann nicht mehr, ich habe mich konzentriert, mich gewunden, gedreht .gekämpft und doch verloren. Die Nachkommen schossen ins Gummi..... und fragt nicht wie!
Das hätte die Nummer meines Lebens werden können und ich Trottel…?
Jetzt lag ich da, Schachmatt, leer, ausgelaugt und willenlos. Ein debiles Lächeln auf den Lippen.
Das Blut kam zurück, die Augen wieder hellwach, der Anblick, zweite runde?
Nee alter geht gar nicht, vergiss es. Ich habe fertig.....
Völlig entspannt habe ich dann die Massage und den Smalltalk genossen.

Wenn ich jetzt, ca. 3 Wochen später, hier sitze und schreibe bin ich wieder Tiefenentspannt. Ich habe zwischendurch einige Bericht im Forum gelesen und habe deshalb bewusst das mit den 4 Kilo erwähnt. Mich wundert es, über was manche Leute sich Gedanken machen.

Ich habe das Foto der beiden Advendsengel gesehen. Saskia und Vivian ihr lieben, bei dem Foto und der Vorgeschichte, haltet mich fest.
Ich „komme“ nochmal nach und in Köln!

Ach ja und eine Nachricht an Jo, Als ED bist du einfach perfekt und du hattest recht, 45 min haben gereicht, für erste, ab jetzt nehme ich länger, denke ich, versuch ich.

Ach Schei...egal

Danke für die geile Zeit.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten