R
Rheinländer 138395
Guest
Stadt: Köln
Name DL: Romy
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: cat-exclusiv
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Freundlich, zuvorkommend
Nationalität: spanisch
Sprache: Spanisch / englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Girlfriend experience
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Sweet and horny
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Neuer Stern am Katzenhimmel
Am Sonntag zog es mich spontan ins cats. Ohne Termin, einfach mal auf gut Glück und das war mir hold.
Zur Verfügung standen 3 Grazien. Die Eine befand sich gerade aufm Weg zum Kiosk. Lady Nr 2 hat sich gar so rar gemacht, das der Hausdame partout nicht der Name einfallen wollte... also wählte ich die junge Anfängerin ROMY. Jung ist sie und zwar mit allen Vorzügen. Jugendlich frisch, mit einem Körper voller Spannkraft. Einem süßen Knackarsch und tollen Brüste. Sie leidet im Gesicht etwas an Akne. Wer sich daran stört ist selbst Schuld.
Die Reinigung war keine große Sache. Schon nach der Frage ob ich alleine duschen möchte oder ob sie mitkommen solle, hatte ich hier keine großen Erwartungen mehr. Der Fachmännische Griff ans Arbeitgerät, eine kurze Inspektion und Reinigung sind da keine großen Highlights. Ein tiefer Blick in die Augen, ein kräftiges anschmiegen an meinen Körper waren allerdings frohe Boten für das was mich noch erwarten würde...
Also zurück ins Zimmer. Position aufm Bett eingenommen. Tiefer Blick in ihre rehartigen Augen. Scheu und hungrig. Ein Widerspruch? Könnte ich nicht mehr beurteilen. Ich war gefangen. Wir erkundeten unsere Körper. Sie lässt sich nicht nur Küssen, sie holt sich auch ihre Küsse ab. Netter Zungeneinsatz, auch am Arbeitsgerät. Wie es sich für eine Novizin gehört, haben wir züchtig in der Missionarsstellung begonnen. Hier öffnet sie sich weit, fühlt sich gut an. Zwischen durch immer wieder diese Blicke, aufmunterndes, dezentes stöhnen. Mal ein kurzes i like to get fucked. Stellungswechsel, im doggy hält sie gut gegen und macht mit. Nimmt die Schwingungen auf.
Leider habe ich es hier nicht zu Ende bringen können. Also die holde Dame wieder auf den Rücken gelegt. Sie hat ihre Schenkel geöffnet und selbst an sich Hand gelegt. Ich bin mittlerweile so auf Handbetrieb eingestellt, dass ich so am besten komme.
Völlig fertig, verschwitzt, aber glücklich habe ich ihr noch eine Massage angeboten. Ich liebe es solch tollen Körpern mit einer Massage zu huldigen. 45 Minuten sind so dann auch wie im Flug vorbei. Ein geiles Erlebnis mit einer tollen Frau...