R
Rheinländer 81069
Guest
Stadt: Köln
Name DL: Mara
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Spartanisch, aber sauber
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Stellung 69, lecken, doggy
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: Zahnspange
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:
Bericht
Nette Fette
Ich brauchte dringend Sex, hatte schon 1 Tag Entzugerscheinungen. Bekomm denn schlechte Laune, leichtes Unwohlsein, ein flaues Gefühl im Magen, leichte Unruhe wach viel zu früh auf. Also Termin mit ihr gemacht, wollte vorher schon mal hin, da habe ich sie nicht erreicht. Die Adresse war eine mir gut bekannte Adresse in Bayenthal.
Dort angekommen musste ich per Whatsapp schreiben, damit sie wohl dem Richtigen aufmacht.
Oben angekommen, kurz auf die Toilette, dann angefangen mit ausziehen.
Sie hat schöne Rundungen, ordentlich was anzufassen.
Als erstes Stellung 69. Sie schmeckte normal gut. Dann sie hingelegt und so geleckt. Allerdings ist das Lecken bei vollschlanken Frauen nicht so schön, wie bei schlankeren. Das Fett wächst seitlich über die Scharmlippen und diese sind eher versteckt und der etwas grössere Bauch muss anseite gezogen werden, um Luft zu bekommen.
Einen Orgasmus hatte sie nicht.
Dann schlug sie Doggy vor, welche Stellung ich bei dicken Frauen sehr mag. Ich kann sie überall fest packen und merke nirgends Knochen. Und ich denke durch das viele Bauchfett haben Dicke oft eine enge Scheide. Auf jeden Fall recht zügig das Gummi gefüllt und meinen Rausch genossen. Sie hat mich ein wenig befremdet angeschaut bzw. an mir vorbei und mich angesprochen. Kann denn leider nicht reagieren. Habe aber später geantwortet. Nach ca 45 min war ich gutgelaunt wieder draussen.