Bericht Köln - Nette Dame von nebenan

Geoffrey77

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Lena254254
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und privat
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Oberweite
Service: BJ & GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 90 €
Positive Punkte: privat, authentisch und freundlich
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

Nette Dame von nebenan

Ich habe hier gesehen, dass hier zwei Beiträge archiviert wurden, die wahrscheinlich von der DL selber verfasst wurden. Als realer Kunde wollte ich deshalb mal einen richtigen Bericht für Sie verfassen, weil sie absolut keine Abzockerin ist.

Vorab muss ich leider schreiben, dass es für die Freunde des "Optikficks" keine Option ist. Sie hat schon einen Bauchansatz, so dass "normale Figur" nicht passend ist. Vulgär zu schreiben, dass sie fett ist, finde ich auch nicht sehr passend. Mir gefällt an ihr vor allem ihre Freundlichkeit. Die Sympathie zwischen uns ist einfach vorhanden, so dass es auch beim Sex zwischen uns stimmte.

Der Kontakt mit ihr ist nur über markt.de üblich. Sie agiert schon sehr vorsichtig. Man muss ja nicht jeden in eine Privatwohnung lassen. Es ist definitiv auch keine Terminwohnung. Die Terminvereinbarung war beim ersten Mal ziemlich spontan möglich. Sie präsentierte sich auch in einem durchsichtigen Negligé ohne Slip und gepiercten kleinen, festen Brüsten. Zum Vorspiel ging es auch direkt aufs Hochbett, bei der sie mich erst oral verwöhnte. Danach war dann ich dran. Ihr Kitzler ist ziemlich groß und wir geilten uns gegenseitig auf, ohne dabei Geschlechtsverkehr zu haben. Man merkt, dass sie auch Spaß dabei hat und nicht einfach so die Beine breit macht, damit man schnell wieder verschwindet.

Wir waren dann auch so geil auf Sex, dass ich mir einen Gummi überzog und in Missionarsstellung in ihr eindrang.. Ihre Pussy fühlte sich ziemlich eng. Aber ich war so geil darauf, sie in verschiedenen Stellungen zu ficken. Nach etwas "Sportficken" bin ich dann wieder in Missionarsstellung übergangen, wobei sie mir auch leidenschaftlich den Rücken beim Sex massierte, so dass ich dann auch kein Halten mehr hatte und das Gummi befüllte.

Eine Wiederholung hatte ich mit einem Quickie vor kurzem. Es war für mich auch sehr geil, aber halt auch wegen meiner Geilheit für meine Verhältnisse sehr kurz. Beim 2. Mal waren ihre Blaskünste umso geiler und intensiver, was beim Vorspiel und später beim Sex nicht abflaute.

Man kann an den authentischen Fotos selber entscheiden, ob man die Dienstleistungen von Lena beanspruchen will. Auf lustlose Ficks mit aufgestylten Fotos anderer Dienstleisterinnen, die optisch attraktiver aussehen, hatte ich einfach keine Lust. Sie schaut auch nicht auf die Uhr, damit man möglichst schnell wieder ihre Wohnung verlässt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten