• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - NC: Nathalie - Deep Throat im Nyloncafee

h.schmidt

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Nathalie
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ,GV,DT
Zeit: 1 Stunde
Preis: 185€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

NC: Nathalie - Deep Throat im Nyloncafee

p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }

Auf gut Glück stand ich ohne Termin im 2.OG und klingelte erwartungsvoll.

Nathalie öffnete die Tür und begrüßte freundlich. Ein Curvy-Model nach meinem Geschmack, mit langen Beinen, dazu ordentlich Arsch und Titten.

Beim Kaffee in der Lounge hielten wir smaltalk und verschwanden kurze Zeit später in einem großen freien Zimmer. Nach der gemeinsamen Dusche besprachen wir meine Wünsche. Ich erkundigte mich nach einem ordentlichen Deep Throat. „Ich mach eigentlich alles, außer Anal.“ meinte sie ganz locker. „Und dein Teil schieb` ich mir ganz rein, wenn du magst.“ Der Deep Throat kostet 50 Euro extra. Ich war neugierig und stimmte zu. Wir starteten mit zartem Gf6 und schaukelten uns langsam hoch. Bei Deep Throat kam sie zur Höchstform. Sie griff sich meine Eier und zog sich meinen Schanz tief in den Rachen. Der Hammer. „Pack feste zu!“ forderte ich sie auf und bekam was ich wollte. Wieder und wieder gurgelte sie meine Eichel tief in ihrem Hals und sog ihre Spucke immer fein auf. Hier und da würgte sie kurz und ihr schossen die Tränen in die Augen. Ihr Schwanzhunger schien ungebrochen, sie hatte mich bei den Eiern, diktierte Rhythmus und Tiefe. WinWin-Situation, denke ich. Wechsel zum Doggy Style, praller Arsch ist schnell bekleckert.

Während ich meine Kräfte sammelte, rauchte sie ein Kippchen.

Die zweite Runde wurde wieder tief angeblasen und fand in der Missio seine Stellung. Nach den ersten lockeren Stößen aus meiner Hüfte zog sie ihre Schenkel immer weiter an. Der Weg war frei für satte Stöße in voller Schwanzlänge, dabei drückten ihre Knie die prallen Titten zusammen. Ein Feuerwerk für die Augen.

Alles in allem 5 Sterne deluxe, für die nette Person, das geile Angebot und die super Ausführung.

Zurück
Oben Unten