Bericht Köln - Naty - Dubioses System

TheSnitch

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Köln
Name DL: Marta / Kassandra / Naty
Link DL:
TelefonNr.: 0178 - 842 0278
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Hotelzimmer, durchaus sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien oder Bulgarien vermutlich
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Standard
Zeit: 15 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Halbwegs freundlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:

Bericht

Naty - Dubioses System ********

Hallo zusammen,

also bevor einer sagt "oh man, das ist doch allgemein bekannt", ich hab es erst heute gecheckt. Außerdem falls ihr euch fragt "wieso biste nicht heim": Das ist schwer, wenn die Eier inzwischen so aussehen wie die Köpfe von der Blue Man Group.

Habe auf der Seite 6today nach einem Mädel geschaut und bin heute zum DRITTEN MAL auf die gleiche DL-Vermittlerin reingefallen. Ein wie ich finde dubioses System, welches de facto die Kunden veräppelt (nett gesagt).

Heute hatte ich das o.g. Profil von "Naty" gefunden. Am Telefon war eine Frau die sagt 80430. Ich bin hin. Hatte schon ein komisches Gefühl, als ich mich an die selbe Ecke stellen sollte (man spricht am Telefon nicht mit der DL selbst, sondern einer Vermittlerin). Ziemlich ärgerlich übrigens: Ich hätte einfach an die andere Ecke gehen sollen. Da war eine blonde DL mit der ich viel lieber mitgegangen wäre. Hab wohl die falsche Nummer im Nummernpool gewählt. Wahrscheinlich so eine Art Lotto: 100 Nummern für 5 DLs (wenn überhaupt).

Naja ich hab gewartet und es kam EXAKT die gleiche DL, welche schon bei zwei anderen Fake-Profilen kam. Die hatte einfach NICHTS mit den Fotos zu tun und ist locker mal 10 Jahre älter. Leider nicht alt genug, sodass ich wieder mit hoch bin (bitte keine Kommentare diesbezüglich, siehe Einleitung oben).

Oben angekommen lege ich die 80 hin und sie sagt 100. Ich sage, mir wurde 80 gesagt (nein nein das kann nicht sein). Ich also 20 dazu getan und die Nummer hinter mich gebracht.

Der Service ist für den Preis eher schlecht. Die Hälfte wäre angemessener gewesen. Als ich das letzte Mal bei der DL war, wurde per WhatsApp 150€ für 1 Std. ausgemacht. Bezahlt habe ich 180420. Ich weiß, selbst schuld. Aber da war der Service absolut anständig. Trotzdem ein Witz einfach. Ich wäre ja auch nicht wieder hin, wenn ich nicht ständig in die Falle tappen würde. .

Die andere Nr. ist folgende (ebenfalls auf 6today beworben): 0177 2050126. Die dritte Nr. möchte ich hier nicht posten, da ich sie öffentlich nicht mehr finden konnte. Aber die Namen waren "Marta" und "Alina". Da schwankten übrigens die Preise von Zeit zu Zeit (200460/180460). Unfassbar crazy eigentlich. Wie dumm man sein kann.

Ich hatte heute für einen Moment erst 6today in Verdacht und war sicher die ganze Seite steckt dahinter. Als ich dann nochmal geschaut habe, fand ich aber dort durchaus Profile von seriösen Damen die ich schon von früher/woanders kannte.

Tja. Was ist meine Konsequenz aus dieser Aktion? Ich lasse die Finger von diesen Seiten/Mädels und gehe nur noch in die bekannten Adressen (Cats, NC, usw.). Dort stimmt der Service und der Preis und man kriegt was zu trinken.

Wieder was gelernt.
VG

PS: Die 10% sind aus Respekt, da sie ja ihren Job durchaus gemacht hat und in der aktuellen Lage bin ich überhaupt froh bedient zu werden. Hoffen wir, dass sich die Zeiten wieder ändern.

Adresse gelöscht, da öffentlich nicht beworben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten