Stadt: Köln
Name DL: Amie
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Agentur am Ring
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Afrikanisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 40 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Naturgeile Afrikanerin mit Mega-Arschbacken
Hatte Bock auf einen extrem guten Arsch gehabt und Amie entdeckt. Ein Bild zeigte ihren Arsch von der Seite und ließ zu dem Schluß kommen dass sie sehr muskulöse Arschbacken hat. Also Termin gemacht. Netter Empfang in Köln City, Preis ab 80/30. Ihre Titten sind klein und schlaff. Sie ist auch schon 45. Allerdings macht ihr Body und die ganze Erscheinung einen wesentlich jüngeren Eindruck. Mit sehr heller Stimme fragt sie sehr brav was sie machen darf. Als erstes habe ich mir ihren Arsch angesehen. Der ist wirklich gut. Allererste Sahne. Ich bat sie sich vornüber zu beugen und schaute mir den Arsch von allen Seiten an. Was für ein Profil. Es ist ein echt afrikanischer Booty wie er nur bei Afrikanerinnen zu finden ist. Er geht sehr in die Tiefe und nur wenig in die Breite. Fehlt nicht viel und man könnte ein Sektglas darauf abstellen während sie aufrecht steht. Der restliche Körper ist eher schlank. Da haben die lieben Gene ganz deutlich überproportional in den Arsch investiert. Das hat mir sehr gefallen. Was wir danach alles gemacht haben bleibt geheim. Wer mal wirklich was ganz typisch afrikanisches haben will oder einfach auf der Suche nach einem außergewöhnlich guten Arsch ist dem kann ich Amie sehr empfehlen. Übrigens, Sie ist sehr lieb.