vogelvogel
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Natalia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Modern und sauber
Empfang / Kontakt: Kaufmich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Freundlich, gepflegt, süß
Negative Punkte: Nicht super engagiert
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Freundlich sauber sexy Body
Bericht: Nach einiger Zeit stelle ich jetzt Meinen ersten Bericht ein. Ich habe sie über Kauf mich kontaktiert und war alles sehr konkret und zeitnahe Antworten. Die Wohnung ist modern und sauber. Sie begrüßt mich in schwarzen Strapsen und High Heels. Auf dem Bett ging es los mit Blasen aber als sie sich auf mich setzen wollte, hat mein kleiner Mann schlapp gemacht. Sie hat ihn dann wieder aufgepäppelt und ich habe ihn Missio eingeloggt. Aber bin auch ziemlich schnell gekommen und er war auch irgendwie nur halb steif. Hier hat sie sich ziemlich wenig Mühe gegeben, ihn noch mal richtig zu motivieren. Hat versucht sich den dann doggy einzuführen, aber er war einfach nicht fest genug. Naja, meine eigene Schuld, weil ich so nervös war. Aber ich denke, sie hätte sich da schon etwas mehr Mühe geben können. Im Großen und Ganzen aber kein Vorwurf an sie. Sie war super lieb und anschmiegsam und nett und vielleicht hätte ich sie auch besser führen müssen. Aber ich bin halt noch ein unerfahrener Gast im P6. Ich glaube, sie ist jetzt erst mal eine Zeit lang in Leipzig. Falls sie wiederkommt, kann man sie schon empfehlen war keine abzocke, auch wenn einfach die Performance von meiner Seite nicht gut war.