Stadt: Köln
Name DL: Nastya
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: etwas unordentlich, Handtücherberg im Badezimmer
Empfang/Kontakt: normaler Empfang
Nationalität: Tschechien
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6 war gewünscht
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: freundliche Stimme am Telefon
Negative Punkte: Lustlosigkeit, künstliches Gestöhne, Distanziertheit
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!
Bericht
Nastya - Profil entspricht nicht der Realität
Das Treffen begann recht freundlich, alles schien in Ordnung zu sein, die optischen Unterschiede zum Profil haben in diesem Moment nicht gestört.
Eine Stunde vereinbart und die 100 Euro überreicht.
Dann raus aus den Klamotten und ins Bad, da bin ich erstmal über den Handtuchberg gestolpert …
Zurück ins etwas abgedunkelte Zimmer, sie stand bereits entkleidet vor mir nun war ihre "griffige" Figur deutlich zu erkennen und die Unterschiede zu den Profilbildern. Als sie meinen kleinen großen Freund sah hat sie etwas vor sich hingemurmelt. Ich fragte, ob alles i.O. sei und dieses hat sie bejaht.
Danach aufs Bett und anfänglich war soweit alles i.O. und relativ schnell den Conti übergezogen …
Nur bald merkte ich, dass sie sich mehr und mehr mit den Händen und den Mund meinen Freund bearbeitete, je länger sie sich mit ihm beschäftigte, desto lustloser empfand ich das ganze. Irgendwann fragte ich nach dem Geschlechtsverkehr - da musste sie erstmal den Conti wechseln …
Nach kurzer Suche hatte sie den Conti wiederum lustlos aufgezogen, dabei ist mir die Lust auf GV fast auf null gesunken und es lief nichts mehr, dabei musste ich mir entsprechende Kommentare der DL anhören.
Es nichts zu spüren von ihrem "Ich verwöhne Dich mit Leidenschaft, Hingabe und Feuer …", so steht es im Profil und einiges mehr.
Das ganze nach ca 30 Minuten abgebrochen, angezogen und ich bin gegangen.