• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Nastja von Roxy // I did. it again ;-)

olli__1979

Zweitnick-Missbrauch
Gesperrt

Stadt: Köln
Name DL: Nastja von Roxy
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Roxy
Ambiente: Sauber, warm - alles top wie immer
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage mit GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 180€
Positive Punkte: Gefühlvolle Massage / kein Zeitdruck
Negative Punkte: Zu kurz ;-)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%

Bericht

Nastja von Roxy // I did. it again ;-)

Der aufmerksame Forumsleser wird sich jetzt vielleicht wundern:
Warum gehe ausgerechnet ich wieder zu Roxy nachdem ich mich doch so beschwert hatte…
Wie in meinem letzten Beitrag am Ende geschrieben gab es paar Punkte die mich gestört hatten aber Roxy hatte eine plausible „Erklärung“ und hat Besserung versprochen.
ihr Account bei SexRelax ist aktuell wohl aus unerfindlichen Gründen gesperrt deswegen inseriert sie unter nem anderen Namen… siehe Link

es hat mich einfach gejuckt als Roxy mich angeschrieben hat und mir sagte, dass Nastja eine Tantra und Body2Body Massage Ausbildung wohl hatte… und ich steh maximal auf eine tolle Massage.
Auch hier gab es schon diverse Berichte von mir ;-)

wie auch immer: ich also wieder zur bekannten Verrichtungsstätte in Köln Sülz.
Nastja öffnete mit einem tollen Lächeln und wir gingen aufs Zimmer. Nachdem alles geklärt war (1 Stunde für 180€ mit Massage und GV) ging ich erstmal duschen.
Als ich zurück kam kam Nastja langsam zu mir und nahm das Handtuch von mir… ihre Hand packte direkt zu und wir tauschten einen ersten Kuss aus.
Da dachte ich schon: hui, ok ;-)

keine Ahnung wie gut sie vorher das Handwerk schon beherrscht hat, die Weiterbildung hat sich auf alle Fälle gelohnt… mega gefühlvoll und extrem erotisch.
Auch wenn sich der ein oder andere vielleicht nun lustig über mich macht :
Ich bin schon gekommen bevor wir zum Sex gegangen sind… mir so noch nie passiert aber ich konnte mich voll fallen lassen und die Berührungen waren einfach mega.
Ihre Oberweite tut ihr Übriges und wird gekonnt eingesetzt aber irgendwie war das ein Gesamteinsatz ihres Körpers und ab und an dachte ich, da wären zwei Mädels am werkeln ;-)

dennoch kam es dann noch zum Sex da mein lieber Jonny beim Anblick von Nastja dann doch recht schnell wieder fit wurde ;-)
Wir haben es in der Reiterstellung begonnen und im Doggy beendet.
Die Frau auf und vor sich zu haben ist schon geil und ich hab mich geärgert dass ich sie früher kocht schon besucht hatte denn sie war schon früher paar mal da…

Somit kann ich was Nastja und die Kommunikation mit Roxy angeht sagen:
Sie scheint wieder back im Business zu sein… und mich freut es!

Zurück
Oben Unten