Bericht Köln - Naomi - Feldbergstr.

rheinhering

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Naomi
Link DL:
TelefonNr.: 0176-28582722
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber und nüchtern
Empfang/Kontakt: geschäftlich
Nationalität: wird wohl brasilianisch sein
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GV, OV, Anal passiv
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: beim 2. Mal bis zum Abschluss durchgehalten
Negative Punkte: rein professionell, illusionsfrei
Besonderheiten: Aufpreis für AV bei ihr trotz anderer Info
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
:

Bericht

Naomi - Feldbergstr. - langweilig

Hi, letztens wollte ich die verwegenen Künste, die bei ihr angeboten werden mal auskosten. Kurzform: Dunkle, aber saubere Bude, brasilianische News als Antörner ..., Räucherstäbchenluft, die jeden markiert, der da wieder aus der Tür geht. Aus dem Strap-on wurde ein normaler Dildo, bei den 150 € waren nach Schließen der Tür kein AV mehr dabei, sondern 30 € Aufpreis (habe ich nicht genommen). Ich habe kurz geduscht, dann hat sie in der Wohnung rumgemacht, was auch immer, dauert alles. Da sie schon gepflegtes Desinteresse erkennen ließ, war mein Start nicht ganz flott, das hat sie dann aber schnell in die Hand genommen und in den Mund ... Erste Runde war ganz gut mit einem Doggy, den sie gut kann. Zweite Runde brauchte ich etwas Anlauf, habe ich dann nach AV passiv bei mir, selbst erledigt, sie hat nur ihren Po für ZA "zur Verfügung" gestellt sozusagen.
Also eher lahme Sache mit viel Zeitschinderei und wenig Illusion. Außerdem ein deutlicher unattraktiver Bauch, der mich abtörnte.
Wer braune Haut mit viel Körpergröße will, kann da hingehen, Busen ist ganz schön. Der Rest ist nicht meins gewesen.

Zurück
Oben Unten