nickname98
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Name ?
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Partytreff
Club/Agentur:
Link:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, OV, AV
Zeit: länger 4 Stunden
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Erweitere deinen Horizont….. (in Köln)
Hallo Forengemeinde,
"Erweitere deinen Horizont, Transe führt ihre Sklavin vor" war der Aufhänger zu einer Party in Köln, Altenburg Straße 192. Geladen hatten die Transe Cassandra und Ihre Sklavin Nina. Kostenpunkt 50,- Eur. Da ich auf solch einer Veranstaltung noch nie war, sich das ganze interessant anhörte, bin ich hin. Wollte doch auch mal meinen Horizont erweitern

Geklingelt, Treppen hoch und… vor verschlossener Tür gestanden. Also nochmal klingeln. Na also klappt doch, Cassandra macht mir die Tür auf. Mit den Fotos im Internet (extrem lange blonde Haare (Ars..lang)) hat Sie aber nichts gemeinsam, Pagenschnitt in rot ist angesagt. Egal, dafür bin ich ja auch nicht hier. Das gleich gilt übrigens für ihre Sklavin Nina, sah auch leicht anders aus.
Die Nummer mit " Transe führt ihre Sklavin vor" habe ich wohl verpasst. Die Party ging um 14:00 Uhr los, ich war um 15:00 Uhr da. Und da waren die beiden schon voll im Gang(e) Bang. Es waren ca. 15 Herren anwesend, gleichmäßig verteilt auf die beiden.
Also erste einmal Klamotten runter, duschen und umschauen. Für die Klamotten gibt es einen Kleiderschrank, der war allerding bei 15 Mann überbelegt. Habe mich mit einem Regalplatz begnügt. Badezimmer mit Toilette, Dusche und Waschbecken. Wurde auch schon mal zu zweit benutzt…
"Schitt der Hund drauf", jetzt mal zur Sache. Transe hatte ich noch nie, wollte ich aber mal erfahren.
Es gibt zwei Zimmer, eins für Nina, eins für Cassandra. Trotzdem am Anfang erst einmal zu Nina. Die wurde von einigen Herren belagert um die Sie sich auch kümmerte. Ganz nach dem Motto "es gibt ja auch noch zwei Hände" und wenn der Kollege abgespritzt hat durfte der nächste ran. Zwischendurch gab es für den einen oder anderen auch mal einen Blowjob. Auch ich durfte nach kurzer Zeit von hinten ran während Sie vorne einen anderen Kollegen zufrieden stellte.
Nach der Nummer war für mich Pause angesagt. Dazu gibt es eine Art Wohnzimmer mit Couch, Tisch und Stühlen. Da hatten die beiden auch Snacks und Getränke aufgefahren. Nachschub gab es in der Küche. Selbstbedienung halt, alles ok. In der Zwischenzeit waren die ersten Mitstreiter schon wieder weg und neuen dazugekommen. Es war also genug los.
Nun wollte ich aber doch mal zu Cassandra. Die Idee hatten aber auch noch andere. Und alle zusammen waren mit einer Art "Wettwichsen" beschäftigt. Nee, nix für mich. Wo war doch gleich Nina? Diesmal schön in der Missio. Und was soll ich euch sagen, so blieb es dann auch. Ich habe mich noch mehrfach mit Nina "beschäftigt" und bin nicht an Cassandra gekommen. Mal hat Sie (verdiente) Pause gemacht, mal war Sie zu sehr mit anderen Herren beschäftigt. Naja, was soll es. Zusammen mit Nina und den anderen Herren war es auch ein guter Zeitvertreib.
Fazit: Für 50,- Eur jeden Menge Spaß gehabt, halt nur nicht den Horizont erweitert.

Am Anfang war es entsprechend voll, später wurde es ruhiger. Die beiden gönnten sich immer wieder mal ihre verdiente Zigarettenpause im "Wohnzimmer". Für Verpflegung und Getränke war gesorgt. Das Publikum bunt gemischt, geschätzt von 25 bis 65, der ein oder andere Bi, der ein oder andere sicher auch homosexuell. Wer Bi oder homosexuell ist wurde eher von der Transe Cassandra bedient. Die beiden waren wohl mit Spaß bei der Sache, manch einer wurde auch (wenn es der Betrieb zuließ) sehr ausführlich einzeln beglückt. Je nach Mitstreiter kam in den Pausen auch schon mal ein Gespräch auf, aber das liegt halt an uns und nicht an den Mädels.
In dem Sinne, weiterhin viel Spaß bei euren Aktivitäten, nickname98
PS: Die Party schein anzukommen, gerade gesehen der Preis ist jetzt 60,- Eur