Stadt: Köln
Name DL: Deutsche Nadine Zuckerpüppchen
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 63 - 2 39 36 62
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: kenne nur Ambiente als sie in Ddorf war
Empfang/Kontakt: einmal sehr nett, einmal ein bisschen schlecht gelaunt
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
Piercings: Keine Ahnung
Service: Handjob, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: verdammt hübsch und sehr nett
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Nadine - sehr gut
Hallo Kollegen,
war die letzte Zeit 2x bei Nadine, aber als sie noch in Ddorf war (deshalb kann ich zu ihrer Kölner Wohnung nichts sagen). Sie war damals jeweils mit ihrer Kollegin unterwegs. Ich glaube diese hieß Nadya oder so ähnlich - es gibt im Forum eine Frage zu ihr meine ich (finde ich aber grade nicht). Ich konnte auch einen Blick auf besagte Kollegin erhaschen und die sieht auch umwerfend aus!
Aber hier soll's um Nadine gehen: Als ich sie zum ersten Mal besucht habe, bin ich in der Erwartung hin, dass sie Fake ist. Aber als sie mir dann die Türe öffnete, schonmal der erste sehr positive Punkt: Die Bilder stimmen. Sie kommt in echt aber nicht so streng rüber. Fand in Relität sah sie wie eine ziemlich geile Mischung as Emma Stone und Adriana Chechick aus

Sie war ziemlich gut gelaunt und Service war auch 1a: Hat alles gemacht was ich wollte und im Sex sehr gut mitgemacht. Beim zweiten Mal war sie ein wenig schlecht gelaunt beim Empfang und ich ahnte böses, aber als es losging, war sie wieder super sympathisch und hat tollen Service gemacht, denke das spricht in positiver Weise für ihre Professionalität.
Ihr seht schon, ich bin jetzt nicht komplett euphorisch, das liegt aber daran, dass ich im Moment "überfickt" bin

Ahso, bezahlt 150€ für 1h, ZK gab es keine, allerdings hatte ich vorher ne Menge geraucht^^...
Gruß Vergießer