• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Monika und Vanessa-Fake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hasen123

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
309

Stadt: Köln
Name DL: Monika
Link:
TelefonNr.: 0176-42491660
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Über Telefon
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch über Freundin
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Körper küssen, lecken, Geschlecht Verkehr
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Spicht weder Deutsch noch English, Spritzorientiert, Laufhausnievau
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: 0%



Bericht


Monika und Vanessa-Fake

Ich will nur mal kurz berichten. Vanessa und Monika benutzen Fake Fotos. Die beide sind unzuverlässig. Obwohl ich einen festen Termin hatte, muss ich eine halbe Stunde warten, bis ich jemand ereichen kann. Vanessa spricht gut Deutsch, Monika spricht weder Deutsch noch English. Ich hatte 25 minuten Zeit mit Monika verbracht. Nach ca. 5-10 minuten, zeigt sie mir schon die Uhr. Ich soll schnell ficken.Die Dame ist distanziert und spritzorientiert. Wdh: 0%.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten