eumel21
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Mondial
Empfang: Unkompliziert mit ein Lächeln
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €30
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 4 von 10
Verköstigung: 9 von 10
Sauberkeit: 5 von 10
Name DL(s): Elysa , Rest vergessen
Nationalität(en): Rum , Moldawien
erhaltener Service: Standart
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Aufenthalt: 5 Stunden
Gesamtpreis: €150
Positve Punkte: Viele Frauen , für jeden Geschmack was dabei
Negative Punkte: Umkleide/Duschen stinken. Duschen immer noch im alten Zustand
Besonderheiten: Anzahl der DL´s
Wiederholungsfaktor Club: 7 von 10
Bericht
Neubesichtigung nach Umbau
Hallo , hier mal mein kleiner Bericht und Erkenntnis zum Club.
Ich war jetzt zweimal kurz nacheinander im Club und fasse zusammen.
Ich bin schon gegen 16:00 Uhr im Club aufgeschlagen , jetzt den Samstag war es dem Fussball geschuldet

Der Empfang war freundlich allerdings ohne frage ob ich neu oder schon mal da gewesen wäre , so bin ich gleich runter in die Umkleide.
Da war alles wie vor dem Umbau , Duschen noch immer runtergekommen und es stinkt.
Oben ein kurzer Rundgang da ja umgebaut wurde , finde ich besser so wie es jetzt ist mit der Kantine.
Hab mich dann mit Kaffee versorgt und bin zu den Fernseher um Fussball zu sehen .
Nach und nach wurde es dann auch voller und nach dem Spielen bin ich dann auf die pirsch , hab dann eine liebe Dl aus Moldawien kennengelernt ( Name leider vergessen ) mit der ich aufs Zimmer bin

Nach dem Ausruhen mit Elysa angebandelt , Konversation in English möglich , Sie hat eine Zahnspange und ich find sie süss ,22 Jahre , ca 170 cm ohne Schuhe und Schlanke Figur, schwarze Haare. Also genau mein Fall , auch ab aufs Zimmer

Danach essen gegangen , was gut war von der auswahl .
Zum abschluss dann noch eine kleine Blonde aus Rumänien (Name leider auch nicht gemerkt ) hat wohl vorher im Samya gearbeite. Sie ist 19 Jahre und hat eine kleine tätowierung mit einem L und dann ein Herzschlagsymbol
auf der linken Seite , wenn jemand ihren Namen für mich hat wäre ich dankbar, für mich eine sehr schöne Figur , schöne Brüste und eher natürlich belassen

Alles zusammen würde ich wieder in den Club gehen da mir die Dl´s zusagen , allerdings die Hygiene, gerade im unterem Bereich könnte echt besser sein .