• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - MONDIAL - 05.12.2017 , noch mehr umgebaut

gssikstyfor

Rheinländer
Registriert
3. März 2013
Beiträge
31
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: MONDIAL
Empfang: Freundlich und zvorkommend wie immer
Link:
Eintritt: 30
Ambiente: 6 von 10
Umkleide/Sanitär: 5 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 6 von 10
Name DL(s): Aura
Nationalität(en): Rumänien
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 4 Stunden
Gesamtpreis: €120
Positve Punkte: s.u.
Negative Punkte: s.u.
Besonderheiten: s.u.
Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10




Bericht


05.12.2017 , noch mehr umgebaut

Heute war ich nach ca 6 Wochen wieder einmal im Mondial in Köln Longerich. Schon beim letzten Mal war mir bereits sehr positiv aufgefallen, dass das Restaurant nun im Nebengebäude ist, viel größer und ansprechender als vorher und vor allem ruhiger, und der alte Restaurantbereich nun als Clubfläche genutzt wird, eine gewaltige Verbesserung, da dieser dadurch natürlich auch deutlich größer wurde. Heute musste ich feststellen, dass damit die Umbauten noch nicht vollended waren. Man hat etwas vom alten, ich nenne es mal, Sofabereich abgezwackt eine Wand gezogen, eine andere weg gemacht, und nun hat man einen eigenen Bereich für die Wertschliessfächer. Man drängelt sich nicht mehr zwischen Rezeption und Clubbereich, gerade an Wochenenden kam man da kaum an die Schliessfächer. Da wurde wirklich nachgedacht. Und das alles wurde gemacht ohne Eintrittspreise zu erhöhen, sehr positiv.
Nach wie vor kenne ich keinen Club, der an einem Wochentag soviel Auswahl an DLs im Raum Köln bietet (ein Dienstag 20.00 Uhr geschätzt 50+) Schwesterclub Samya vlt ähnlich.
Meine Wahl viel auf Aura 28 ROM (erinnert mich optisch ein wenig an Ally McGraw aus LoveStory). Sie hatte ich schon einige Male im Visier (Optikknaller) aber das war an Wochenenden und da war sie zumeist sehr gut gebucht und sie erschien mir beinahe etwas arrogant, was mich abschreckte, aber weit gefehlt. Wer schon einmal Clubberichte von mir gelesen hat, weiss, dass ich nicht sehr in die Details gehe was im Zimmer abgegangen ist, da ich der Meinung bin, dass da sehr viel von persönlichem Geschmack , Vorlieben und auch Chemie zwischen Kunde und der DL abhängt. In Aura´s Fall kann ich nur sagen die Chemie passte hervorragend. Für die Allgemeinheit relevant finde ich reicht es aus zu konstatieren: sehr guter Service und sehr korrekt; professionel im positiven Sinne (kundenorientiert). Kein Drängeln aufs Zimmer beim ersten Kennenlernen, und auch nach dem Zimmer keine,die einen als "abgearbeitet" behandelt, was später zu einem weiteren Zimmer führte, weil sie weiter mit mir flirtete, ohne dass sie damit rechnen konnte, dass ich noch ein 2tes Mal zuschlage, auch das zweite Zimmer dann zur vollsten Zufriedenheit ;).
Was ich zu bemängeln habe ist die Ignoranz an der Theke, die dort arbeitetenden jungen Damen beschätigen sich zumeist mit sich untereinander, und dass der Blick mal in Richtung Theke geht, ob da jemand was bestellen möchte ist eine Rarität. Da helfen nur deutliche Fingerzeige oder Winken , denn ein Hallo reicht meist auch nicht, im Clubbereich ist der Musikgeräuschpegel nach wie vor hart an der Schmerzgrenze. Dies war nicht nur heute so, ich kenne es nicht anders im Mondial, das ist ein andauerndes Ärgernis.
 
Zurück
Oben Unten