Bericht Köln - miyoko von KM

Talamor

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: miyoko
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: OV , GV , Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

miyoko von KM

Hallo ,
dann will ich mal meinen ersten Bericht schreiben .

Ich war gestern ganz spontan bei Miyoko .
Die Bilder bei KM haben mir sehr gut gefallen und habe kurz entschlossen einenn Termin mit 30 min. vorlauf gemacht.
Also auf in die Eintrachtstraße ...
Leider öffnete mir eine ganz andere Frau die Türe und ich Fragte erst einmal ob ich überhaupt richtig bin. Ja Ja kommen rein war die antwort .
Ich habe erst mal kurz überlegt ob ich gleich wieder umdrehe ...aber nach 5 Runden Parkplatzsuche und ordentlich Druck entschied ich mich zu bleiben . Auch wenn es nicht die Dame war die ich erwartet habe war sie nicht häßlich und um einiges älter .... aber was solls .
Die Wohnun ist sauber und ordentlich eingerichtet . Ich habe leich etwas zu trinken angeboten bekommen und sollte mich schon mal ausziehen .
Anschließend dann schnell unter die Dusche (alleine) und sie wartete noch angezogen im Schlafzimmer. Ich legte mich aufs Bett und sie zog sich dann aus . War etwas überascht über Ihre getunte Oberweite ..(bin ich kein Fan von) aber naja. Es ging dann los mit einer kurzen öligen Tittenmassage . Dann folgte ein langes Ov relativ tief , das 69 wurde durch total schlechtes ,falsches stöhnen begleitet. Weiter ging es in der Missionarsstellung wo ich mich dann schnell entladen habe. Zu der angebotenen (guten) Massage sagte ich dann auch nicht nein. Nun schnell wieder unter die Dusche und weg.
Fazit:
Leider eine Fake anzeige bei KM
Service: War ok aber nicht der Burner für 80430 schon viel besseres erlebt.
I

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten