Zulu2019
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Nari
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015214159767
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, schön gedimmt die Lichter, großräumig
Empfang/Kontakt: Begrüßt mir einer Uarmung
Nationalität: Thai
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, GF6, Doggy, 69 (Standard halt)
Zeit: 15 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Termine spontan, angenehme Persönlichkeit
Negative Punkte: eher ruhige Genießerin (für mich kein negativ Punkt aber vllt für euch)
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Mit Vergnügen Thai MILF
Hallo Mitstecher, seit langem war ich nicht mehr aktiv auf den Straßen.
Die gute Nari habe ich schon Mal in der Vergangenheit besucht gehabt und gute Erfahrungen gemacht.
Nun war ich das zweite Mal innerhalb von 5 Wochen bei ihr, das sagt schon einiges!
Einen Termin habe ich wie beim ersten Mal spontan via Telefonat/WA vereinbart.
Mein Tipp an euch, ruft die direkt an. Die gute Frau ist eher Schreibfaul habe zumindest das Gefühl.
Die Siegburger für alle aus der Umgebung ist eher semi diskret, aber mir war das egal.
Ich gehe über die Hauptstraße entlang Richtung Appartement und Klingel bei ihr.
Sie erwartet mich mit Highheels, Blusen komplett auf und unten ohne.
Die Moneten wechseln die Besitzer, ich habe mit ihr vorab 50415 vereinbart was für mich okay war, da ich bei ihr schon relativ früh komme (die geile Sau).
Die gute ist freundlich zugewandt, fragt mich womit wir Starten, Männer ich sage euch ihr Körper ist die von einen Teenie und die 69 Stellung war optimal.
Sie bläst langsam,
leckt am Penisschaft genüßlich wie an einem Eis.
Ihr Kätzchen am anderen Ende wird von mir genüßlich bearbeitet, gutriechend und schmeckend
lasse ich mir 5 Minuten Zeit bevor es zum Akt kommt.
Männer ich sag‘s euch bei ihr bin ich immer so geil, dass ich aufpassen muss nicht früh zu kommen!
Den ganzen Standardprogramm haben wir durchgearbeitet bj,69, doggy, Missionar und GF6 alles ohne Probleme.
Ein klappser auf den Arsch steckt sie auch gut weg.
Alles im Allem für mich eine Wiederholung wert, jedoch nicht so oft im Monat da ich mich bei ihr kaum beherrschen kann.
Sie macht den Anschein mich immer gut versorgen zu wollen, ich denke ein Nachspielzeit ohne zusätzlich zu Zahlen ist drin aber bis dahin muss ich an meine Ausdauer (bei der geilen Sau) erstmal anpassen.
Als „negativ“ Punkt vielleicht für einige von euch,
sie redet nicht viel während des Akts.
Ein authentisches Stöhnen wenn du sie gut ran nimmst und ein authentisches anfeuern wenn du ihren guten Spot getroffen hast.