Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Emylie / MissEmmy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0155-10557615
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Brasilianisch
Sprache: Deutsch / Portugiesisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis: €100 / 30 Min € 200/ 60 Min
Positive Punkte: Ich wünschte es gäbe welche, immerhin war sie höflich
Negative Punkte: Die Dame hat den falschen Beruf gewählt
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht
MissEmmy (KM) aka Emylie - Macht einen Bogen drum!
Ich bin in gewisser Weise immer noch ein bisschen perplex über das Geschehene, das ist mir so in meiner 16-jährigen Pay6-Karriere noch nicht passiert.
Eins vorweg, meine Brüder und Genossen, Finger weg von diesem Weibsbild, es sei denn man ist masochistisch veranlagt und sieht das Ganze bereits als Teil des Service.
Aber nun von vorne. Habe die Announce der besagten Dame im Netz gefunden und kurzerhand den Kontakt gesucht. Absprache und Kommunikation war bis dahin unproblematisch. Termin wurde für die frühen Abendstunden vereinbart, soweit so gut. Die Kombination aus Latina und Angebot von diversen Fetisch-Praktiken findet man nicht oft, weshalb ich mich sehr auf das Date gefreut habe.
Dann 1 Stunde vor dem Date ein Videoanruf, um zu checken, dass ich kein Fake bin und für ihre Sicherheit. Ok. Dann kurze Zeit noch ein Anruf, sie fragte nach meiner Herkunft. Weil ich oft in Südamerika unterwegs bin, spreche ich akzentfrei Portugiesisch und Spanisch, das Gespräch erfolgte auf Portugiesisch, sie stellte sich als Brasilianerin heraus. Ich machte mich also auf dem Weg zu ihr und erhalte dann die Nachricht, dass sie sich nicht mit Brasilianern träfe und ich nicht kommen brauche. Meine Beteuerungen, dass ich eine waschechte Kartoffel sei, stimmte sie fürs erste zufrieden. An der Adresse angekommen guckt sie aus dem Fenster und schreibt mir dann, ich sähe aus wie ein Polizist, sie hätte Angst und würde mich nicht reinlassen wollen. Es ging hin und her und ich war schon auf dem Weg mich mit einer Alternative für den Abend auseinanderzusetzen, als sie meinte ich solle doch zurück kommen. Da ich es gut meinte und es irgendwie wissen wollte, machte ich mich wieder auf den Weg zu ihr. Dort angekommen meinte sie, dass sie sich noch fertig machen müsse und ich noch warten solle. Okay, warte ich also noch ein bisschen. Dann auf einmal die Nachricht, dass sie doch zu viel Angst habe und mich nicht nach oben lassen könne, eine ihrer Freundinnen sei erst letztens von der Polizei erwischt worden. Alle weiteren Details der Unterredung erspare ich euch, da sie darüber hinaus bar jeder Logik sind. Ich bin wirklich eine gepflegte Erscheinung und in dem Business tauscht man allgemein Geld gegen Dienstleistung. Diese Dame scheint entweder sehr wählerisch zu sein oder hat möglicherweise ernsthafte Probleme. Man könnte fast meinen, es würde ihr Spaß machen, einem die Zeit zu stehlen und für Dumm zu verkaufen. Mit diesem Geschäftsgebaren wird sie aber nicht sehr erfolgreich sein. Kurzum, Bogen drum machen.