Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Miss Panda - All inclusive Cynthia
Link DL: http://www.rheinforum.com
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Keine
Ambiente: Gepflegt
Empfang/Kontakt: Sehr herzlich
Nationalität: Kann man nicht so genau sagen

Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FM GV NS
Zeit: 2 Stunden
Preis: Bitte erfragen
Positive Punkte: Sehr nette Damen
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Sehr flexibel
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Miss Panda und All Inclusive Cynthia im Doppelpack
Ich bin euch noch den einen, oder anderen Bericht schuldig.
Vor einigen Monaten hatte ich ein Date mit Miss Panda. So weit so gut. Soweit sehr gut.
Wer Miss Panda kennt, kennt ihre Qualitäten, ihre Naturgeilheit und ihren umfangreichen Service, der sich nicht nur auf das sexuelle beschränkt. Ihre Massage ist schon sehr gut. Sie ist allem aufgeschlossen und macht auch spontan Vorschläge, die ihresgleichen suchen
Lack, Leder, NS und dergleichen. Irgendwie las ich in einem vorherigen Bericht, dass ein Dreier möglich wäre. Ich sprach sie darauf an, und sie meinte: kein Problem. Wen ich den da in Erwägung ziehen würde, frug sie mich. Da in diesem Zeitraum All Inklusive Cynthia im Hause residierte – und ich diese gerne kennen lerne wollte – rief sie sie einfach an, und sie kam aus einem höheren Stockwerk herunter. Cynthia stelle sich vor und man kann sagen, dass sie ein sehr hübsches Gesicht hat. Als ich sie auf Analverkehr ansprach, erwiderte sie mir, dass sie nur Amateurin wäre. So weit, so gut. Ich hatte mich vorher mit Miss Panda vergnügt, und war schon etwas abgekämpft. Bei dem anschließenden Dreier haben aber beide ihr Bestes gegeben
Ich habe Cynthia von hinten genommen. Es floss viel Gleitmittel von Miss Panda auf den prächtigen Hintern von Cynthia (kein Anal). Kurz vorher stülpte Miss Panda mir einen Penisring über, damit – so ihre Worte – ich nicht zu früh komme. Es kam aber so, wie es kommen musste.
Über Miss Panda muss man keine Worte verlieren. Sie ist verdammt lieb, serviceorientiert, naturgeil und einfach eine Hausnummer in Sachen Sex.
Cynthia ist ein liebes Mädchen. Hübsch und etwas schüchtern. Sie hat einen geilen Hintern und schöne Titties