Bericht Köln - Mishel

theKeeperOfGold

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Mishel
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauberes Zimmer aber ein bisschen Besenkammerflair
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: gebrochenes Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Hübsches Mädel mit klasse Figur und weichem Busen
Negative Punkte: Lokation, etwas zurückhaltend
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Mishel, hübsches Mädel aber zurückhaltend

Bericht: Ich war kürzlich bei Mishel und Sie ist in meinen Augen eine wunderschöne junge Frau mit hübschem Gesicht und anziehendem Körper.

Ich durfte Sie vor meiner Arbeit und ausserhalb Ihrer regulären Arbeitszeit besuchen, was aber leider dazu geführt hat das Sie doch noch recht müde war.
Daher empfehle ich allen anderen Sie doch lieber eher etwas später zu besuchen.

Die 45 Minuten mit 2x OV/GV haben 100€ gekostet und bei der Stunde mit bis zu 3x wären es 150€ gewesen.
Unabhängig davon das ich diese Orgasmusbeschränkungen, die ein Großteil der Damen hat, nicht verstehen kann da ich für die Zeit zahle, kann ich ein Treffen mit Mishel empfehlen.

Der OV war gefühlvoll und beim GV habe ich persönlich, durch den engen Körperbau ein enorm schönes Gefühl gehabt, was ich jedoch durch die Enge nicht sehr lange genießen konnte.
Sollte Sie irgendwann nochmal in Köln sein und Ihre Schüchternehit etwas ablegen und die Führung etwas mehr übernehmen würde ich Sie mit Sicherheit nochmal besuchen, aber eher an einem anderen Standort.

Alles in allem war es jedoch ein angenehmes Treffen und ich bin danach entspannt zur Arbeit gefahren.

https://??????????????/neu/mishel-ganz-neu-100-original-bilder.10769/

Snatchlist-ID
SLID10769

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten