Midlifecrisis
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Maya
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0178-7201617
Bilder:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Recht freundlich, mit Handschlag
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Deutsch, ca. 10 Wörter
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Abfertigung
Besonderheiten: Billiges Auftreten
Empfehlung: zu 10%
Bericht
Miserabel statt Dirty - anspruchslose Billignummer
Die Fotos (vor ein paar Tagen, waren es noch andere) ließen mich von einem hemmungslosen, versauten Treffen träumen und genau darauf hatte ich Lust!
Irgendwie scharf wie Lumpi, hatte ich dieses Mal nicht das Rundumprogramm mit zartem Vorspiel im Sinn sondern wollte direkt in die Vollen…
Nach einer anständigen Begrüßung wurde es allerdings eine ernüchternde Billignummer in einem unaufgeräumten und unsauberen Ambiente, die mir keine Freude gemacht hat.
Das Bad war nicht sauber, es gab nur schon benutzte Handtücher.
In der Wohnung war noch jemand, so dass wir uns in einem schäbigen Wohnzimmer auf dem nicht bezogenen Sofa „vergnügen“ durften.
Maja ist nicht häßlich und hat sehr schöne Brüste, ich blieb also in der Hoffnung auf die versaute Nummer…
Stattdessen wurde ich mit Vollgas aber leidenschaftslos auf Betriebstemperatur geblasen und durfte dann ein regungsloses Ding in Doggy nehmen.
Ich hab mein Bestes gegeben um dieses jämmerliche Bild nicht allzulange sehen zu müssen,
Ich ging nach 15 Minuten, ernüchtert und wurde abermals mit Handschlag und einem Lächeln verabschiedet - irgendwie schräg!