Bericht Köln - MiraStar

papilachio

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: MiraStar
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch, aber mit einem sehr beschränktem Wortschatz.
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Puuh, selbst wenn ich es wollte, müsste ich Lügen, dass es sie gab
Negative Punkte: Falsches Alter, wenig Einsatz, bewirbt Nichtraucher zu sein, stinkt aber nach kaltem Rauch
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Nicht alles Gold was Goldig ausschaut.

Bericht: Moin Kollegen,

ich möchte es kurz fassen, zum Einen, weil ich gerne schnell wieder vergessen würde, dass ich wieder mal hab mich blenden lassen und zu einen weil es nichts Tolles zu berichten gibt.

Hab vor ca 3 Wochen bei Kaufmich die Fotos gesehen, hatten mich getriggert. Per WhatsApp angeschrieben, verabredet, sie kam pünktlich.
Nach der Geldübergabe und hier hätte ich vorher an Ihr riechen sollen, merkte ich wie stark sie nach Zigaretten und kaltem Rauch roch. Absolut ekelhaft, sorry geht gar nicht, schon gar nicht wenn man als Nichtraucher annonciert, aber wie so oft denkt man halt: Naja nun ist sie hier.

Service - sehr mässig, Lustlos - eher schüchtern.
Body - von wegen 58 Kilo, und von wegen 19 Jahre alt, richtiger Bauchansatz, hängende Po-Backen und quasi nur Nippeln.

Wiederholungsfaktor 0%.

So viel zum Thema

Papi

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten