Koelner89
hervorragender Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Minchen
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bj, Anfassen, GB
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Ihr Blowjob
Negative Punkte:
Besonderheiten: Der Anblick wie der Saft von ihrem Gesicht auf ihre Titten tropfte
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Minchen - Bis zum allerletzten Tropfen abgemolken
Vor einiger Zeit bekam ich die Lust auf einen Nervenkitzel und Gedanke erwischt zu werden, machte das Kopfkino komplett.
Die Kommunikation verlief über markt.de, es war am Anfang sehr langgezogenes Schreibfehler und gestern machten wir dann ein Termin für heute aus.
Minchen kam mir gerecht weil der Treffpunkt genau in meinem Stadtteil ist, so das ich nur 10 min bis zum Treffpunkt brauchte.
Angekommen am Parkplatz gut versteckt wartete sie schon vor ihrem Auto. Die begrüßung verlief total nett und das gesendete Bild passt sehr gut, tolle schlanke figur, blonde Haare und ein recht hübsches Gesicht.
Wo wir nun in ihrem Auto saßen und ich ihr den Obolus übergab, zog sie direkt ihr Oberteil aus und ihre schönen kleinen A tittchen kamen zum Vorschein, was für ein geiler Anblick und dabei schaute sie mich sehr schämig an, griff mir dabei über die Hose und ein Satz ging über ihre Lippen ( da wartet wohl jemand geblasen zu werden ). Sie öffnete nun meine Hose und zog dann gekonnt den gummi über und los ging das geblase konnte beginnen.
Während sie mir ihre französischen Künste präsentierte, durfte ich schön ihre tittchen abgreifen und dabei wurden auch die nippel schön steif, minchen lutsche meinen kolben wirklich sehr abwechslungsreich mit viel saugen an der eichel, mal zungenspielchen an der eichel und immer wieder mal zärtlich bis sehr intensiv geblasen. Irgendwann gab ich ihr zu verstehen das ich bald Abschuss bereit bin, ich Sieg nun aus und minchen setze sich vor mich auf den Sitz, sie zog das gummi ab und abschließend legte sie einen sehr geliebten intensiven handjob hin bis ich komplett explodiert bin und die ganze menge an ladung auf ihrem Gesicht landete. Sie ließ mich noch eine Zeit den Anblick genießen wie alles schön auf ihre titten getropft ist.
Mein Fazit :
Minchen ist eine sehr symphatische Dame die genau weiß, was Mann mag und ich kann sie definitiv weiter empfehlen die mal Lust auf Nervenkitzel haben.
Fragen zu den Preisen für die Extras gebe ich keine Infos, dies bitte mit minchen abklären.
KoelschBloot