Netterkerl4711
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Mina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch/Persisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FO, GV
Zeit: 3 Stunden
Preis: 220 €
Positive Punkte: Sehr offen und fröhlich
Negative Punkte: Etwas verpeilt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10
Bericht
Mina / Nympho_Prinzess - Verpeilt fickt besser?
Nach meinen Erfahrungen mit 1kleine_hure aka Laura, war ich schon stark angefixt... Sie sorgte also auch ungebucht für entsprechend großen Druck. Leider ist die Gute nicht so unkomliziert buchbar und so fiel mir beim stalken ihres Profils Mina als eine ihrer Freundinnen bei KM auf. Persisch, D-Brüste, DT... und irgendwie authentisch. Also angerufen, Termin gemacht und dann am Tag X nach Köln.
Am Telefon warnte sie mich bereits vor, sollte SMS mit Datum und Uhrzeit senden, damit sie nichts verpeilt. Also kurz vor dem date noch einmal rückversichert, dass der Termin steht. Ah, Überraschung... 30 Minuten später. Nicht schlimm wenn ich es vorher weiß. Also dann irgendwann vor der Türe gestanden und angerufen... Ah, Überraschung... ja, ich bringe noch was zu trinken mit. Da ich genau so etwas erwartet hatte, alles gut. Aber schon bemerkenswert die Gute. ;-)
Dann kamen ein paar Stunden mit einer verpeilten Kleinen, die eine ganze Weile brauchte sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Mina ist klein und süß. Was sie aus ihrem Leben erzählt, bringt mich zum Lachen, Nachdenken,... dann etwas küssen... nach dem duschen ins Schlafzimmer.
Überraschend ist ihr Muschi, die nach dem lecken regelrecht aufgepumpt aussieht. Für Liebhaber der vollen Lippen also eine Empfehlung. Blasen war OK. Ficken von vorn, hinten, Reiter,... 3 mal das Tütchen gefüllt und somit also eigentlich alles OK. Da sie doch recht jung ist im Kopf und weil die Action nicht spektakulär war, gibt es für mich wohl keine Wiederholung. Grundsätzlich kann ich sie aber guten Gewissens empfehlen an die Kollegen, die gern in einem längeren Date mal komplett eintauchen in eine andere Welt.
Netterkerl