Bericht Köln - Mila Top AV

Kiosk

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Mila Top AV
Link:
Telefon Nr.: 0163-1072680

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Mila
Ambiente: Nicht schön
Empfang / Kontakt: Kurz

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch,Polnisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90,00
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Zu viele
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Mila Minus Service​

Bericht: Die Anzeige fiel mir aufgrund angebotener Extras ins Auge entschloss, so entschloss ich mich zu einem Besuch.

Hier im Forum leider keine Berichte gefunden, also testen wir auch mal anstelle nur zu lesen.

Kommunikation ist sehr einsilbig aber am Ende zielführend. Obwohl die Nachfrage nach Extras ihrerseits umschifft wurde.

Also nach Feierabend auf die schäl Sick und über die Fahrzeit geflucht, dafür aber sehr nah einen Parkplatz gefunden.

Location irgendwie typisch Hinterhaus aber was soll’s. Nach Anmeldung ging schnell die Türe auf- von ihr geöffnet - und rein ins dunkle Gemäuer. Im EG sind wohl mehrere Damen am werkeln.

Ihr Anblick war für mich zufrieden stellend aber eine gewisse Skepsis war doch noch vorhanden. Hätte ich doch nur auf mein Bauchgefühl gehört, kennt jeder von uns.

80,-€ für 30 Minuten, dass Extra sollte nur 10,-€ Aufpreis kosten, da hätte es nochmals klingeln sollen bei mir.

Ausgezogen und über den dunklen Flur frisch machen gegangen und direkt - unbegründete - Sorge um meine Habseligkeiten gemacht.

Im Zimmer dann ging es mit Streicheleinheiten und Gestöhne ihrerseits los. Eine Hand immer am Lörres zum bearbeiten. Kurz die Brüste liebkost um dann aber sofort auf das Bett zitiert zu werden. Kondom über einen Halbsteifen gezogen um traurig zu blasen. Feuchttücher wurden großzügig um den Lörres verteilt, 1/3 wurde mit der Hand bedeckt, 1/3 wurde nicht benötigt und das restliche Drittel wurde lustlos mündlich bearbeitet. Ihre Brüste durfte ich berühren aber immer „langsam“ und nur nicht etwas fester. Den Kopf zu berühren bzw. leicht zu führen war tabu. Nach kurzer Zeit ging sie in Handbetrieb über mit dem gelangweilten Blick einer Hausfrau beim Wäsche waschen. Auf eine Beschwerde meinerseits ging sie nicht wirklich ein. Nach weiteren erfolglosen Blasversuchen wollte sie im Doggy genommen werden, das Ergebnis sollte klar sein. Dann habe ich es mir mit der Hand selber zu Ende gebracht und auf ihren Körper abgespritzt. Gesichtsbesamung auf eine neue Art.

Nach 20 Minuten stand ich vor der Tür und ärgerte mich nur über mich selber.....

Schade eigentlich, wenn man von den stark bearbeiteten Lippen absieht, ist der Körper - 40 angeblich, geht aber eher ans obere Ende der 40er - und die Brust nett. Der Service abgezockt, wer sich ärgern will oder mich rächen, sie ist bis Sonntag noch da.
P.S. Bei der Oberweite liege ich immer daneben, gute kleine Hand voll, muss aber ausgefüllt werden- das Formular

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten