Mr8
legendärer Rheinländer
- Registriert
- 31. Dezember 2018
- Beiträge
- 1.169
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Michelle
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01578 6560580
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr kleines Zimmer, etwas rauchig, Sauberkeit mittel (nicht Schuld der DL)
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch, Englisch, Ungarisch?
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Fingern, die riesen Brüste
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Brüste! Perfekte Vagina
Negative Punkte: Das Zimmer war zu klein
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Michell - Fingern bis zum Abfallen!
Sehr geehrte Gemeinde und liebe Mitststecher

Es war mal wieder soweit und ein Leckerbissen musste her.
Nachdem https://www.kaufmich.com/DajanaaDeluxe eigentlich nur zickig wirkte, auch so antwortete und nichts unter 1 Stunde anbot, mit 2x entspannen und
https://www.kaufmich.com/Littlebarbie trotz bestätigtem Termin es nach 10 Nachrichten immernoch nicht gebacken bekommen hat entweder eine Telefonnummer mitzuteilen oder wo ich sie erreichen kann habe mich nun kurzerhand für Michell entschieden (nach einigen positiven Berichten aus Hamburg)
Location:
Ich war dort zum ersten mal und man merkt schon, dass es ein Puff ist, hätte mir eine diskretere Location gewünscht, aber was soll's.
Das Zimmer ist sehr klein, ein Bett, ein sehr kleines Bad und weitere DL auf 4 Stockwerken, Michell ist im obersten.
Etwas rauchig die Location und es wird sehr schnell heiß, sie persönlich fand die Location ebenfalls sch***** und wird wohl dort nicht noch einmal sein. (Eigene Aussage)
Terminierung:
Per WhatsApp sehr schwer zu erreichen, bekommt auch sehr oft Nachrichten, die wohl meist nur Anfragen sind nichts konkretes. Als ich direkt nach einem Termin gefragt habe hat Sie mir zurückgeschrieben und der Termin für einige Tage später stand, mit kurzer Bestätigung ein Tag vorher.
Die Party:
Als Sie die Tür öffnete stand Sie bereits mit BH, Strapsen und Höschen da, hat gefragt ob ich der Termin sei und dann ihren Preis genannt. (150/60) Service wie in der Anzeige ohne Probleme, Geld übergeben und es lag die ganze Zeit auf dem Regal.
Danach die Dusche angeboten, jedoch aufgrund der Mini Location ist Sie nicht mitgekommen, naja whatever.
Da ich wohl der erste an dem Tag war war sie bereits frisch geduscht und somit gleich bereit. Bezüglich der Fotos muss ich sagen, dass die Brüste in echt besser aussehen und nicht wie auf den Fotos bretthart in der Luft stehen, der Doc hat nur sehr kleine Narben hinterlassen, fast schon natürlich, außer beim liegen merkt man es schon. Gesicht okay, Hintern normal, Bauch weder zu fett noch durchtrainiert, keine endlos langen Beine.
Als ich aus der Dusche kam hat sie schon angefangen zu küssen, (keine Hardcore Kira GF6 küsse) eher Schmatzer, die später weniger wurden, aber ich hatte wichtigeres im Kopf.
Danach hat sie ihren BH ausgezogen und ich konnte die Prachtstücke nach Belieben kneten, lecken, saugen, drücken, ziehen, betatschen egal was euch einfällt man kann es machen. Super leckere Nippel und die Größe ist genau mein Ding. Danach wollte sie zwar blasen, aber nach den Meinungen zu ihrer Vagina wollte ich unbedingt lecken.
Als ich Sie dann hinlegte und langsam nach unten gleitete schob ich ihr Höschen langsam zur Seite und konnte endlich eine schöne Cheeseburgermuschi vor mir sehen (Endlich! Es gibt sie doch)
Leider waren etwas längere Stoppel vorhanden wodurch meine Zunge sich nur im direkten Vaginalbereich aufhalten musste, sonst hätte ich sie mir abgehobelt.
Und schon gings los, lecken, saugen, das ganze von A-Z wieder ohne jegliches meckern mit leichtem Stöhnen angefangen, ab und an mit dem Finger leicht eingedrungen und weiter den Kitzler fachmännisch abgeschleckt und abgesaugt, jedoch auch nach längerem Gestöhne und sichtlich feuchterem Gebiet kein Orgasmus :(
Habe Sie dann kurzerhand gefragt, ob das immer so sei, wonach sie mir mitteilte, dass sie länger braucht. (Durchschnittlich hab ich andere schon längst 2 mal zum Orgasmus geleckt)
Angegspornt und etwas misstrauisch, fing ich an sie langsam zu fingern und weiter zu lecken, erst langsam und dann fast schon wie im Porno zwei Fingern gegen einen Ferrari im Geschwindigkeitsrausch. Diesmal hat es besser funktioniert und Sie wurde immer geiler und heftiges Stöhnen fing an. Irgendwann war der Nacken fast steif, da Sie hin und herzuckte während die Finger langsam taub wurden, Sie aber innen immer heißer und feuchter mit heftigem Stöhnen wohl nahe des Höhepunkts war habe ich nicht aufgehört. Irgendwann habe ich nurnoch wie ein Weltmeister gefingert während sie sich ihren Kitzler mit zwei Händen wie wild rieb und nach halb toten Gliedmaßen haben wir es doch geschafft, dass Sie gekommen ist, während meine halbe Hand noch in ihr steckte. Das war kein Schließmuskel mehr, sondern fast schon ein harter Knochen den ich da spürte.
Die Finger rausgezogen und etwas bewegt bis ich sie endlich wieder gespürt habe, völlig verschwitzt durch das kleine Zimmer haben wir uns kurz hingelegt während ich an den Brüsten weiter geknabbert habe.
Endlich jemand der nicht meckert und keine Berührungsängste hat, somit gleich mit dem Tittfuck angefangen. Natürlich habe ich auch mit den Brustwarzen mit meinem Ding rumgespielt und danach einen Blowjob genossen (mit Tütchen), der Mittelmaß war.
Danach nett in die 69 gewechselt und schön den Hintern versohlt während ich den Cheeseburger lecken durfte und mir schön einen blasen ließ.
Da mir das Facesitting einfiel bat ich Sie sich auf mein Gesicht zu setzen was Sie bereitwillig tat und so durfte ich stöhnend ihre Brüste betrachten und den Kitzler lecken bis ihre Beine fast eingeschlafen sind ( Milan aus DDorf hatte also doch recht)
Freundlich wie ich bin habe ich ihr natürlich angeboten sich zu lockern, indem Sie mich reiten konnte und so ging das wilde Geklatsche und Gestöhne wieder los, mal hoch und runter, mal ihr den Hintern versohlen, mal vor zurück, ab und ab hab ich das weiche Bett als Sprungbrett genutzt und sie so schneller gevögelt als es ihr lieb war und wurde mit mehr Stöhnen belohnt, danach ab in die Doggy, schön von hinten genommen, die Arme gegriffen und sie so geritten, danach mit dem Kopf tief aufs Bett gebeugt und von oben quer hart runtergevögelt während ich ihren Blick und die wunderbaren Brüste im Spiegel betrachten durfte.
Irgendwann dann in die Mission gewechselt, mal die Beine breit, mal auf den Schultern, mal hinterm Rücken gekreuzt egal was Sie ließ sich nach Belieben nehmen und hat sehr fein mitgemacht ohne ein einziges mal zu meckern.
Leider hat es mit dem Abschluss irgendwie nicht geklappt (normalerweise geht das erheblich schneller), wodurch ich Sie nicht vollspritzen konnte und war somit mehr oder weniger in der Stunde fertig. Habe dann noch kurz geduscht, weil es einfach zu verdammt heiß war und mich danach beim AST langsam angezogen, kein Zeitdruck, während sie nackt vor mir lag und ich noch etwas die Brüste bewundern konnte.
Nett verabschiedet und bin dann raus.
Mal sehen wer sich als nächstes anbietet
