Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Mia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ambiente: Tip Top
Empfang/Kontakt: Freundlich wie immer
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 120€
Positive Punkte: Mia
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Mia im Cats
Berichte über Mia gibts hier viel zu wenige.
Deshalb hier mein kurzer Bericht von unserem Treffen heute Nachmittag.
Vorgestern hier im Rheinform gelesen, dass Mia ab Freitag wieder anwesend ist und direkt einen Termin für Sonntag ausgemacht.
Heute dann voller Vorfreude nach Wahn gefahren, geklingelt und in den Keller geführt worden. Mein absolutes Lieblingszimmer übrigens.
Mia kam dann auch nach kurzem Warten ins Zimmer und die Freude über unser Wiedersehen war auf beiden Seiten groß. Kurze Geldübergabe, Geld weggebracht, wiedergekommen und gemeinsam duschen gegangen.
Mia hat einfach einen unfassbar geilen Körper. Alles knackig, alles fest, alles wunderbar. Dazu ihre herrlich unverbrauchte Art. Ich finde sie super.
Unter der Dusche gegenseitig eingeseift und dabei geknutscht. Im Spiegel dabei meine Hände an ihrem geilen Hintern beobachtet. Herrlicher Anblick.
Nach dem abtrocknen ins Zimmer und sie gebeten auf die Knie zu gehen um mir einen zu blasen. Mein Blick ging dabei nach rechts zum Spiegel. Mich macht es einfach unheimlich an, jede Art des Liebesspiels im Spiegel zu beobachten. So auch heute. Meinen Schwanz komplett in ihrem Mund verschwinden zu sehen war einfach geil.
Irgendwann wechselten wir dann auf Bett. Ich auf dem Rücken, sie auf mir. Schönen Zungenküsse, folgte ein runterrutschen ihrerseits richtig meines Schwanzes.
Wieder tiefes blasen und absolut geile Zungenspiele an und mit meinen Eiern.
Irgendwann bat ich Mia dann auf meine linke Seite, damit ich ihren geilen Arsch im Spiegel sehen konnte.
Meine Finger wanderten dann auch zu ihrem Hintern und ich fing an, an ihrer Muschi rumzuspielen und sie zu streicheln. Gefiel ihr ganz gut, da sie doch recht feucht wurde. Sie kam mit ihrem Mund auch hoch und küsste mich intensiv. Ich hatte meinen Schwanz selber in der Hand und sie spielte weiter mit meinen Eiern.
Eigentlich war es nicht der Plan so zu kommen. Aber die Situation war so geil, das ich irgendwann nicht mehr konnte und alles im hohen Bogen auf meinen Bauch spritze.
Nach kurzem durchschnaufen folgte die Säuberung und anschließend eine schöne Massage. Auch hier blickte ich wieder in den Spiegel um diesen wunderschönen Körper auf mir sitzend anzusehen.
Wir quatschten während der Massage über dies und das und Mia wollte mehrfach zu einer zweiten Runde animieren. Da bin ich allerdings kein Typ für und ich lehnte dankend ab

Nach einer zweiten gemeinsamen Dusche (sie musste ja meinen Rücken vom Öl säubern) verabschiedeten wir uns voneinander, ich zog mich an, wartete auf die ED und verließ glücklich und befriedigt das Cats.
Mia kann ich nach wie vor zu 100% empfehlen.
Wer auf junge, unverbrauchte und knackige junge Frauen steht, der muss Mia buchen. Küssen und blasen kann sie super. Sex hatten wir noch nicht, wird aber beim nächsten mal nachgeholt. Diesen knackigen, kleinen Hintern muss ich im Doggy sehen und mit meinen Händen kneten
