• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - MFF mit Miss Panda und Mary Jay - totale Reizüberflutung

Flix

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Miss Panda und Mary Jay
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber wie gewohnt bei ihr
Empfang/Kontakt: herzlich
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
Service: ZK, FM, F beids., GV ... viel zu viel :D
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: totale Reizüberflutung wenn beide loslegen, im positiven natürlich
Negative Punkte: KEINE
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

MFF mit Miss Panda und Mary Jay - totale Reizüberflutung

Hallo Mitstecher,

jetzt wo ich wieder klar denken kann mein Bericht zum 3er mit den beiden Mädels.
Zu Coco oder Miss Panda brauche ich in diesem Forum wohl nichts weiter sagen. HAMMER wie immer!

Würde mehr auf Mary Jay eingehen. Ist ein sehr liebes Mädel, das weiß wie sie ihre Vorzüge einsetzten muss. Räkelt sich lasziv um einen herum und weiß welche "Schalter" sie drücken muss. Lies sich während der Nummer gerne lecken und ging beim ficken gut mit :fucking:

Die ganze Nummer mit den beiden war einfach der Hammer, muss "Mann" erlebt haben. Wenn ich dran denke verspüre ich den Drang die beiden wieder anzurufen... :1luvu:

Hygenie und Service stehen bei beiden ganz oben.

Seid nett zu ihnen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten