• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Melissa na ja

user777

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Betthäschen Melissa
Link DL:
TelefonNr.: 0163 6847051
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, Dusche nicht möglich, keine Handtücher vorhanden gewesen
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Ungarin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
Service: DT, Missio, 69
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Sehr liebe DL, wirklicher DT
Negative Punkte: Variantenloses DT, unten sehr stoppelig
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:

Bericht

Melissa geht in ordnung

Hallo Forumsgemeinde,

gestern bei Melissa gewesen. Sie arbeitet in einem privaten Wohnraum. Melissa ist sehr ruhig und etwas zurückhaltend. Vor Ort kein Duschen angeboten bekommen, da keine Handtücher vorhanden waren. Eine Katzenwäsche durchgeführt, wo meine kleiner abgespült wurde und mit Zewa getrocktet werden musste. Ich hatte zu hause geduscht gehabt, zum Glück . Sofort ging es los, Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht, küsse gab es zwar aber sehr zurückhaltend. Melissa ist eine sehr hübsche, schlanke, nicht skinny DL. Ihr DT ist schon wahnsinn aber immer mit monotonen, Geräuschen verbunden und leider nicht variantenreich. Einfach nur DT, DT, DT ohne weitere Aktionen. Irgendwie geil aber auch langweilig dieses rein raus. Ich hoffe man kann mich verstehen was ich meine. So in der Art: Kopf für DT im Sexshop gekauft, batterien für Geräusche eingelegt und den Kopf auf sein bestetes Stück auf und niedergedrückt mit immer wieder gleichen Geräuschen weil das Tonband kaputt ist. Anschließend auf das Bett gelegt und weitere DT' durchführen lassen . Irgendwann wurde es zu monoton, die 69 ausprobiert. Da sie untenrum sehr stoppelig war hat dieses kaum spass gemacht. Im der danach durchgeführten Missio wurde es meinem dann mit viel Kopfkino übel und er musste sich übergeben. Durch das monotone DT habe ich danach auchbn n u r monoton zugestoßen, weil ich es einfach zu Ende bringen wollte. Hatte mir wirklich alles besser vorgestellt. Sie ist eine ganz liebe aber auch nicht wirklich mehr. Es kam mir vor wie eine MC Donalds mitarbeiterin, die einfach nur ihren Job machen wollte und auf Feierabend wartet.
Für mich keine Wiederholung nötig.

Zurück
Oben Unten