Der_Suchende
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Melissa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Gemütlich, sauber, lecker duftend
Empfang/Kontakt: Herzlich durch die Masseurin
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B-Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Empfang, Herzlichkeit, Erotik
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Melissa im OT - schöne Massagestunde
Ich hatte Lust auf eine Massage in meinem Stammstudio (Our Touch), aber meine Lieblingsmasseurin ist im monatelangen Heimatbesuch. Also angerufen, vorbeigekommen und von Melissa in Empfang genommen worden.
Melissa ist eine gepflegte, leicht gebräunte Hübsche mit natürlichen Kurven und viel Witz. Wir haben wirklich nett zusammen gelacht, bevor ich unter die Dusche verschwand (alleine) und mich dann auf ihrer großen, frisch bezogenen Wellness-Matratze niederlegen durfte.
Ich finde es ja immer schön, wenn der erotische Teil in eine ordentliche Massage eingebaut wird. Das ist bei Melissa der Fall. Sie packt kräftig an, aber im nächsten Moment liegt sie auf dir und stöhnt. Das wechselt sich ab: gute Massagegriffe hier, dann ein Streicheln des Intimbereichs dort, bis man völlig ver- und entspannt gleichzeitig ist.
Die Drehung auf den Rücken läutet natürlich den schönsten Teil ein. Und hier sehe ich Melissa in all ihrer Pracht - ihren knackigen Hintern, ihre vollen Brüste, ihre perfekt manikürten Nägel an Fingern und Zehen. Sie hat sich wirklich wunderbar um mich gekümmert, bis zum Schluss.
Auch das mag ich am Our Touch: insgesamt war ich knapp 75 Minuten da, also wurde die Duschzeit nicht in die Massage einbezogen. Finde ich fair und nicht selbstverständlich.
Natürlich freue ich mich darauf, meine Stammmasseurin wiederzusehen. Bis dahin ist allerdings Melissa eine wirklich gute Alternative.