Bericht Köln - Melek

noki99

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Melek
Link:
Telefon Nr.: 0176-15719965

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr einfach
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Gute Figur
Negative Punkte: Versucht so schnell wie möglich den Kunden los zu werden
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Melek lohnt sich nicht

Bericht: War gestern bei der besagten Dame. Gott sei Dank hatte ich nur eine halbe Stunde mit ihr ausgemacht. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Eigentlich genau mein Geschmack. Aber sie versucht dann den Kunden so schnell wie möglich zum Abschuss zu bringen. Solch einen schlechten Blowjob habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Ich würde nur nochmal die Lady besuchen, wenn ich Druck habe und nach 20 Minuten wieder auf der Straße sein möchte.
Die Räumlichkeiten sind sehr einfach gehalten.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten