bantay
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Catherine
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €
Positive Punkte: -
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht
Meine widerlichste P6 Erfahrung bisher
Ich bin gerade zuhause angekommen und der erste Impuls war es hiervon zu berichten, um andere zu warnen. Ich habe gerade Catherine in Köln nähe des Hbfs in einem Hotel besucht.
Das Gute: Die Bilder stimmen halbwegs überein. Die Anbahnung und die Terminfindung war sehr einfach. Das wars aber auch.
Angekommen stelle sich raus, dass sie weder englisch noch deutsch kann. Daher völliger Zusammenbruch der Kommunikation. Parallel war sie durchgehend am Handy und hat sogar den Klingelton angehabt, sodass alle paar Sekunden die Musik stoppte und nur der WhatsApp Ton zu hören war.
Sie fing direkt an auf den schlaffen Penis ein Kondom zu streifen und zu blasen. Das machte sie ca. 30 Sekunden bevor sie sich Gleitgel unten hin schmierte und mich aufforderte loszulegen.
Ihr Intimbereich war stoppelig, sie hatte einen Bauchansatz, insgesamt war sie nicht hergerichtet und trug auch kein Make Up. Trotzdem gelang es mir halbwegs. Parallel kratzte sie mir die ganze Zeit den Rücken auf und drehte sich so gut es ging weg.
Um der Furie zu entgehen, bat ich sie in den Doggy zu wechseln. Da fiel es mir auf. Beim Herausziehen bemerkte ich das ihr kompletter Schambereich mit einem weißen, halb flüssigen halb festen Schleim überzogen war. Sofort schoss mir auch der Geruch nach totem Fisch in die Nase.
Ich habe natürlich schon öfter erlebt das eine Frau nicht "frisch" riecht oder etwas ungepflegter war, aber das war schon krankhaft und vor Allem war es so viel. An ihrem Hautton kam es wohl noch mehr zur Geltung.
Ich brachte es dann in den nächsten 30 Sek im Doggy zu Ende und bekam nur einen Fetzen Zewa um mich abzutupfen. Den Geruch bekam ich nicht mehr aus der Nase und musste mich fast übergeben.
Als ich dann aufstand sah ich auch das rot-braune Spuren auf dem Bettlaken waren, die ich zuvor noch nicht gesehen hatte.
Ich habe mich noch nie in meinem Leben so geekelt wie in diesen Momenten. Warnung.