yxcv
Neu-Rheinländer
- Registriert
- 1. September 2017
- Beiträge
- 11
Stadt: Köln
Name DL: Arabella
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Modern und sehr ordentlich
Empfang/Kontakt: Sehr Freundlich
Nationalität: Rumänien
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GV / OV / ZA / GF6/ Fingern
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: ALLES
Negative Punkte: -
Besonderheiten: Sehr Sympathische Frau mit der man auch gut lachen kann
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Mein erstes Mal P6 - Besuch bei Arabella
Hallo, nach Drei Jahren im Forum habe ich es natürlich vor Corona endlich gewagt und mein P6 Debüt gegeben. Nach langer Recherche hier im Forum und einer nicht mehr selbst zu bändigen Lust, habe ich mich dafür entschieden Arabella zu besuchen. Spoileralarm ich sollte es nicht bereuen.
Also habe ich meine Mut zusammengenommen und Arabella per WhatsApp kontaktiert. Eine Antwort habe ich sehr schnell bekommen und wir konnten ohne Probleme auf Englisch einen Termin ausmachen. Ich weiß nicht ob ihr euch an euer erstes Mal P6 erinnern könnt oder wollt, aber das war bei mir der erste Moment wo ich mir einfach dachte „ok jetzt ist es ernst“. Ich kann euch so viel sagen, je näher der Tag gekommen ist, desto nervöser bin ich geworden. Aber absagen kam nicht in Frage, ich wollte diese Erfahrung mache und als guter Mann hat man sich an seine Verabredungen zu halten.
Spulen wir nach vorne der Tag des Dates. Also die Aufregung war wirklich enorm, ich war lange nicht mehr so aufgeregt. Und der Gedanke ob ich das heute wirklich machen kann kam auf, ich habe noch nie zuvor eine Frau für Sex bezahlt. Ich fand es noch nie verwerflich aber ich habe mit mir schon gehadert ob ich losfahren soll. Letztlich habe ich es ja doch gemacht und die Anreise nach Köln war ganz angenehm. Arabella schrieb mir 30 Minuten vor Beginn des Dates nochmal. Der Inhalt der Nachricht war eine erneute Bestätigung und dass Sie sich freue auf unser Date. Das hat mich natürlich noch nervöser gemacht. In Köln angekommen hatte ich keine Probleme mit der Suche nach einem Parkplatz, ich bin allerdings auch Sonntags nach Köln gefahren. Da sitze ich also im Auto, laut Maps noch 4 Minuten Fußweg bis zur Adresse. Mein Herz hat jetzt schon so intensiv gepumpt wie nach einem 3000 Meter Lauf. Ich stecke mir also das Geld in die Tasche und gehe los, nach 4 Minuten stehe ich also Pünktlich zum Termin vor der Wohnung.
Auf der Straße war für Sonntag Nachmittag schon etwas los und ich hatte das Gefühl, dass jeder weiß was ich vorhabe. Ich hab mich echt leicht beobachtet gefühlt, natürlich nicht zu recht aber hey ich war super nervös. Also stehe ich vor der Haustür, diese ist doch leicht abgeschirmt was wirklich in diesem Moment sehr angenehm war. Ich habe Arabella geschrieben und keine 10 Sekunden später ging der Summer an und die Tür war offen. Zu dem Zeitpunkt ist mein Herz mir fast aus der Brust gesprungen, aber das Adrenalin konnte ich dann für die Ca. 4 Stockwerke gut nutzen.
Ich also oben angekommen und die Tür war schon leicht offen. Als ich Arabella gesehen habe kann ich nur sagen, dass ich an nichts mehr gedacht habe außer WOW. Arabella ist in Natura deutlich hübscher als auf den Bildern und das, obwohl sie da schon bombastisch aussieht. Ich wurde herzlich mit ZK begrüßt.
Als nächstes in die sehr schönen und kleinen Dachgeschosswohnung gebeten. Also Jacke aus und erstmal ein Glas Wasser angeboten bekommen und natürlich dankend angenommen, glaubt mir das war in diesem Moment Überlebenswichtig. Sonst hätte ich bei diesem Anblick kein Wort rausbekommen.
Da waren wir also Arabella in sexy rosa Dessous vor mir und ich nervös wie sonst was. Was sie aber keineswegs schlimm fand, Sie hat es locker genommen und mit Humor gut die Stimmung gelockert. Ich hab ihr also das Honorar übergeben und bin erstmal in die Dusche gegangen. Diese ist sehr Sauber hier gibt es nichts zu beanstanden. Als ich aus der Dusche kam war Arabella schon nackt, schade eigentlich beim nächsten mal würde ich gerne diesen Part übernehmen. Also ging es mit ZK im stehen vor dem Bett weiter, dabei hat Arabella schon sanft aber gezielt Handangelegt. Und nicht nur meinen kleinen Freund bearbeitet, sondern auch sanft seine zwei Freunde verwöhnt.
Also ab aufs Bett Arabella fragt nach 69, ich lehne erstmal ab um mich um Ihre Brüste zu kümmern, welche wohlgemerkt erstklassig sind. Um mich erstmal etwas zu beruhigen habe ich mich erstmal dazu entschieden Arabella mit OV zu verwöhnen. Also habe ich sie in aller Ruhe geleckt und auf ihre Bitte auch gefingert. Arabella hat währenddessen ihre Brüste massiert, dieser Anblick war einfach Göttlich. Auf meine Bitte hat sich Arabella dann in die Doggy gedreht und wurde vom mir mit ZA verwöhnt, was ihr sichtlich gefallen hat. Bei so einem schönen Hintern war das aber auch selbstverständlich von mir. Meine Arbeit wurde bis dato immer gut in form von leichten Stöhnen kommentiert.
Arabella war nun der Meinung, dass ich an der Reihe bin und hat mir ihre OV Skills gezeigt, welche wie schon öfters hier im Forum erwähnt auch Erstklassig sind. Schön Tief und abwechslungsreich. Keine Sorge die Eier hat sie nicht ausgelassen und auch wunderbar verwöhnt.
Mittlerweile war ich schon super geil und ich wollte nicht beim OV kommen also eben Arabella alarmiert und zack hat sich Arabella auf meinen Freund gesetzt und mich geritten. Und Freunde ich kann euch nur sagen das habe ich nicht lange ausgehalten. Der Anblick von Arabella gepaart mit dem himmlischen Stöhnen und immer wieder tiefen und intensiven ZK hat mich dann doch zum Abschuss gebracht.
Arabella hat mich in aller Ruhe kommen lassen und mich dann gesäubert und anschließend erstmal das Fenster geöffnet, weil es mittlerweile ganz schön heiß geworden ist. Ich hab davon nichts gemerkt, weil ich einfach so zufrieden im Bett lag und nur noch Sterne gesehen habe. Arabella hat sich dann ganz schnell an mich gekuschelt und wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Sie hat mir auch das legendäre Handtuch gezeigt, Ihr lachen ist einfach unfassbar süß und wir waren uns einig, dass diese Handtuch eigentlich super ist. Naja aber keine Sorge Sie sagte, dass kein Gast dieses mehr bekommt.
Dann hat Sie Runde zwei eingeläutet aber so wirklich konnte ich nicht mehr, ich war einfach kaputt und zusammen mit meiner Nervosität ging nichts mehr bei mir. Aber Arabella wollte es unbedingt noch versuchen und hat bis zur letzten Sekunde in der 69 alles gegeben leider vergeblich. Das lag aber zu 100% an mir, glaubt mir die Frau hat wirklich alles gegeben.
Ich also nach Ablauf der Zeit unter die Dusche kurz noch gequatscht und mit ZK verabschiedet worden. Der Weg die Treppe runter war eindeutig schwerer als hoch, die Beine waren dann doch ganz wackelig. Nach 60 min Stand ich dann wieder auf der Straße und bin super glücklich nach Hause gefahren. Ich schulde Arabella allein wegen dem Einsatz beim Versuch die zweite Runde einzuläuten einen weiteren Besuch. Der Wiederholungsfaktor liegt bei mir bei 100%, es war wirklich ALLES top.
Ich hoffe euch hat mein erster Beitrag gefallen, auch wenn dieser sehr lang geworden ist aber zum Einstand muss man ja liefern.
Ps: Ein paar Tage später gab es noch einen Besuch bei der Massage, der Beitrag kommt demnächst.